Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    MariusB1992 MariusB1992 ist offline

    Könnt ihr mir was Empfehlen? Jugendlicher sucht Fernseher :P

    Hi , ich bin 16 Jahre alt und daher ist mein Budget nicht so gigantisch Groß.
    Ich wollte mich mal hier Informieren was ihr mir Empfehlen würdet.
    Also ich suche schon einen Fernseher der 32 Zoll Groß ist , aber nur bis 600€ kosten darf. Ich möchte auf diesem Filme gucken aber da ich mir auch eine Playstation 3 zulegen möchte , sollte er auch fürs spielen gedacht sein.

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
    Und freue mich auf Antworten.

    Mit freundlichen Grüßen MariusB1992

  2. Anzeige

    Könnt ihr mir was Empfehlen? Jugendlicher sucht Fernseher :P

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    SimplyNDS SimplyNDS ist offline
    Avatar von SimplyNDS

    AW: Könnt ihr mir was Empfehlen? Jugendlicher sucht Fernseher :P

    Hallo,

    also ich würde mir den 37"er von Samsung kaufen. Das sind top Geräte und auch gut zum zocken geeignet.

    Der TV würde genau 600Euro kosten und ist sogar größer, als du eigentlich wolltest.

    Samsung LE-37R81B - LCD TV, HD ready, SRS Tru Surround XT*| redcoon.de

Ähnliche Themen


  1. welchen 3D Fernseher könnt ihr mir empfehlen?: Also ich suche für mich endlich einen 3D Tv die grösse ist egal u nd die Mareke auch, doch ich kann mich nicht entscheiden ob ich ein 3D Tv will mit...

  2. Suche Ohrstecker, könnt ihr mir was empfehlen?: Servus Leute, ich suche seit 3 Tagen einen Ohrstecker, der richtig glänzt, im Moment hab ich so'n 5 € Ding vom C&A, aber die sind scheisse. Ich war...

  3. Was für einen Bildschirm könnt ihr mir empfehlen: mein Pc hat gute Leistung einen 6000+ x2 amd 2gb ram und ne ati x2900xt was für ne auflösung ist da gut

  4. Welche DVD's könnt ihr empfehlen :D: ich wollt ma fragen was für DvD's ihr empfehlen könnt ^^

  5. Was könnt ihr empfehlen ??: Hii !! Ich suche grad ein computer spiel .... könnt ihr mir da was empfehlen ??? Ich hab das spiel zwar nicht , aber GUILD WARS hört sich nicht...