Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    elmanuel76 elmanuel76 ist offline

    Kommen Fernseher von Apple?

    Eine Frage, die ich als Fan der Marke Apple mir in letzter Zeit stelle: wird's von Apple irgendwann in den nächsten Jahren Fernseher geben?

    Zurzeit überlege ich nämlich, ob ich mir einen iMac 27" kaufe und diesen dann in Verbindung mit einen eyeTV-Stick als PC/TV-Kombigerät verwende, aber so groß 27 Zoll für einen PC auch sein mögen, für einen TV sind es dann wahrscheinlich doch eher zu wenig. Und vorm PC sitzen und vorm Fernseher sitzen, sind ja doch ganz unterschiedliche Distanzen, welche logisch wohl kaum kombinierbar sind. Und deshalb werde ich mich dann wohl doch eher für das 21,5 "-Modell entscheiden, rein als Computer, aber dann besteht eben noch die Frage um einen Fernseher, und der sollte eben auch möglichst von Apple sein.

    Gibt es irgendwelche Gerüchte oder noch besser Anzeichen dafür, dass Apple in Zukunft in den Fernsehmarkt einsteigen wird? Ich könnte mir beispielsweise sehr gut "iTube" als Produkttitel vorstellen, oder sie taufen das jetzige Apple TV (was ja bald iTV heißen soll) um, um sich diese Titel für die Fernseher zu reservieren, iTV könnte ich mir nämlich auch gut vorstellen.

    Aber womöglich alles nur Wunschdenken, wie sieht's mit harten Fakten aus?

  2. Anzeige

    Kommen Fernseher von Apple?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Masterboy Masterboy ist offline
    Avatar von Masterboy

    AW: Kommen Fernseher von Apple?

    Zitat ManeR93 Beitrag anzeigen
    Eine Frage, die ich als Fan der Marke Apple mir in letzter Zeit stelle: wird's von Apple irgendwann in den nächsten Jahren Fernseher geben?

    Zurzeit überlege ich nämlich, ob ich mir einen iMac 27" kaufe und diesen dann in Verbindung mit einen eyeTV-Stick als PC/TV-Kombigerät verwende, aber so groß 27 Zoll für einen PC auch sein mögen, für einen TV sind es dann wahrscheinlich doch eher zu wenig. Und deshalb werde ich mich dann wohl doch eher für das 21,5 "-Modell entscheiden, aber dann besteht eben noch die Frage um einen Fernseher, und der sollte eben auch möglichst von Apple sein.

    Gibt es irgendwelche Gerüchte oder noch besser Anzeichen dafür, dass Apple in Zukunft in den Fernsehmarkt einsteigen wird? Ich könnte mir beispielsweise sehr gut "iTube" als Produkttitel vorstellen, oder sie taufen das jetzige Apple TV (was ja bald iTV heißen soll) um, um sich diese Titel für die Fernseher zu reservieren, iTV könnte ich mir nämlich auch gut vorstellen.

    Aber womöglich alles nur Wunschdenken, wie sieht's mit harten Fakten aus?
    Also da habe ich noch nie was gehört das die ihn paar Jahren Fernseher entwickeln und nach meine Meinung wird es dass auch nie geben.

  4. #3
    Rayza

    AW: Kommen Fernseher von Apple?

    moinsen.
    vielleicht kannst du damit was anfangen: Apple TV

  5. #4
    elmanuel76 elmanuel76 ist offline

    AW: Kommen Fernseher von Apple?

    Wenn du meinen Beitrag ganz gelesen hättest, wäre dir nicht entgangen, dass ich Apple TV schon kenne.

    Ich suche allerdings einen Fernseher (großer Bildschirm) von Apple und keine digitale Filmbibliothek.

    Sorry, aber auf solche Antworten fällt mir eben auch keine bessere ein..

  6. #5
    Rayza

    AW: Kommen Fernseher von Apple?

    moinsen.
    tut mir leid schau grad ne serie und bin total müde.

    b2t:
    um ehrlich zusein hab ich auch nichts drüber gehört.

  7. #6
    Schneeflitchen

    AW: Kommen Fernseher von Apple?

    Ich will jetzt nicht extra ein neuen Thread dafür aufmachen deswegen nehme ich mir das Recht auch wenn ich es nicht habe, einfach meine Frage hier stelle.

    AppleTV hat mich bix dato immer sehr interessiert wegen dem Menü etc, jetzt meine Frage was für eine Auflösung der Datein kann der AppleTV abspielen. Sprich MP4 Filme in 720, 1080p und hat der AppleTV auch die 4GB MP4 Grenze?

  8. #7
    eric3103 eric3103 ist offline
    Avatar von eric3103

    AW: Kommen Fernseher von Apple?

    Hallo!

    So sehr ich auch ein Fan von Apple bin, aber eines bin ich mir sicher. Falls die irgendwann mal eine Fernseher bringen sollten (was ich nicht glaube), dann sicher nur in Verbindung mit einem zahlbarem Bundle (zB wie Apple TV, Apps, Downloads oder so). Aber das ist noch Zukunftsmusik nehm ich an...
    Aber bei Steve Jobs weiß man nie

    mfg

  9. #8
    elmanuel76 elmanuel76 ist offline

    AW: Kommen Fernseher von Apple?

    Gerüchte um Fernseher von Apple

    Bei dieser Menge an Gerüchten scheint ja doch irgendwas dran zu sein an der Sache.

    Ich fänd's echt genial, wenn's Fernseher von Apple geben würde; Samsung wäre da übrigens mein Favorit als externer Hersteller, da diese, meiner Meinung nach, definitiv die besten TVs herstellen.

  10. #9
    Audionymous

    AW: Kommen Fernseher von Apple?

    Ja Samsung ist schon wirklich Top auch vom Design her aber ich denke wenn Apple Tv´s rausbringt werden die wieder unbezahlbar

  11. #10
    elmanuel76 elmanuel76 ist offline

    AW: Kommen Fernseher von Apple?

    Apple: 3 HDTV-Geräte kommen im März 2012 [Gerücht]


    Das Gerücht, dass Apple bald in den TV-Markt einsteigen wird, ist ja wirklich hartnäckig..


    .. und mal ehrlich, das Bild sieht doch wirklich vielversprechend aus, oder nicht? Nur glaube ich nicht, dass WENN Apple einen eigenen Fernseher auf den Markt bringt, das Apple TV extra dazugestellt werden muss, wie auf dem Bild, sondern bereits in den Fernseher integriert ist.

Ähnliche Themen


  1. Apple IPad 1 (64GB, Wi-Fi) + Original Apple Tasche: Guten Tag Leute. Ich verkaufe hier mein Ipad der ersten Generation. Es hat 64GB Speicher und ist die Wi-Fi Variante. Das IPad selber hat ein...

  2. [V]oder[T] Apple Mac Mini G4 inkl. Apple Tastatur & Mouse: Hallo Community ! Biete hier mein Apple Mac Mini G4 an. 100% funktionstüchtig. Dem alter entsprechende Gebrauchsspuren enthalten. Lässt sich gut...