Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Racer-Boy Racer-Boy ist offline

    Kopfhörer Klinkenstecker Problem.

    Moin,ich habe ein Problem was mich sehr wurmt.Und zwar habe ich mir einen Verstärker gekauft (AV1-4800) mit USB der zwei klinkenstecker hat,nur das Problem ist,das es zwei Micro stecker für Karaoke ist.Ich dachte einer davon wäre für den Kopfhörer was mir extrem wichtig ist,weil ich nur Musik über Kopfhörer höre.Jetzt ist meine frage,ob es eine Möglichkeit gibt,das ich doch mit Kopfhörer Musik hören kann,vielleicht durch einen Adapter ,wenn es sowas gibt.An dem Receiver sind aber nur Cinch anschlüsse.Ich habe leider keine Ahnung ob es sowas überhaubt gibt.Ich habe dieses Kabel im Internet gefunden was vielleicht funktionieren könnte.http://www.amazon.de/Klinke-Cinch-St...er-Klinke-Kann mir bitte jemand sagen wie ich einen Klinkenstecker für Kopfhörer an meinen Verstärker Zaubern kann??.Ich hoffe es gibt eine Mögklichkeit.VLG

  2. Anzeige

    Kopfhörer Klinkenstecker Problem.

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Racer-Boy Racer-Boy ist offline

    AW: Kopfhörer Klinkenstecker Problem.


  4. #3
    Daddy Daddy ist offline
    Avatar von Daddy

    AW: Kopfhörer Klinkenstecker Problem.

    Produktmerkmale


    2 frontseitige Mikrofon-Eingänge für Karaoke-, Gesangs- und Sprachanwendungen





    Schick das Teil wieder zurück...der kann nicht wirklich viel...

  5. #4
    Racer-Boy Racer-Boy ist offline

    AW: Kopfhörer Klinkenstecker Problem.

    Produktmerkmale


    2 frontseitige Mikrofon-Eingänge für Karaoke-, Gesangs- und Sprachanwendungen





    Schick das Teil wieder zurück...der kann nicht wirklich viel...

    ja ich weiß,aber der hat USB was mir wichtig ist,und der sound reicht mir auch.vielleicht hat ja doch jemand eine antwort für mich.

  6. #5
    Niiker Niiker ist offline
    Avatar von Niiker

    AW: Kopfhörer Klinkenstecker Problem.

    USB gibts auch bei anderen

    Ich glaube bei deinem wirst du kaum Chancen haben.

Ähnliche Themen


  1. Headset/ Kopfhörer Problem an der Wii U: Ich wollte mal hier in die Runde fragen, ob ihr auch mit Headset / Kopfhörern spielt und so ein Problem habt... Ich habe mir vor kurzem ein...

  2. Kopfhörer Problem! HELP: Hallo meine lieben MitUser, :D also ich weiß nicht wie ich anfangen soll bzw. wie ich mein Problem beschreiben soll. Ich wusste auch nicht mal in...

  3. Kopfhörer PC Problem: Hallo, wenn ich meine KH hinten in den PC reinstecke, habe ich auf der rechten Seite im KH keinen Sound, wenn ich sie vorn reinstecke, höre ich ganz...

  4. Kopfhörer Problem: Habe gestern noch mit meinen Kopfhörer, an meinem Laptop Musik gehört. Habe dann ein Update gemacht (gestern). Wollte gerade Musik hören, mit den...

  5. Kopfhörer Problem: Habe gestern noch mit meinen Kopfhörer, an meinem Laptop Musik gehört. Habe dann ein Update gemacht (gestern). Wollte gerade Musik hören, mit den...