Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    suliman3d suliman3d ist offline

    Frage Kriege kein Bild rein bei Kabel

    Guten morgen liebe forums mitglieder, bin neu hier.

    Ich habe mir den Toshiba 42x3030D geholt mit intigriertem DVBT Tuner, und habe es mit meinem Kabel anschluss verbunden leider kriege ich kein bild rein.

    kabel ist in ordnung habe es mit einem anderen fernseher ausprobiert.
    in der anleitung des toshiba´s steht auch nichts darüber wie man das mit dem kabelanschluss macht sondern alles nur über antenne (digital & Analog).

    zuerst kommt ein bild (menü) vom toshiba wenn ich es einschalte das ich mich entscheiden muss welches land und sprache und so, da gehe ich auf deutsch. danach habe ich nur noch die wahl "ok" taste und er fängt sofort mit sender suchlauf an und findet nichts. nachdem er nichts findet kann ich nur zum vorherigen menü zurück.

    meine fragen:
    1. kann ich mit dem fernseher überhaupt kabel gucken oder muss es antenne sein?
    2. wenn kabel geht was wäre am besten
    3. wenn nur antenne geht was wäre da am besten?

    danke schonmal im voraus einen schönen tag noch

  2. Anzeige

    Frage Kriege kein Bild rein bei Kabel

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    F1Flo F1Flo ist offline
    Avatar von F1Flo

    AW: Kriege kein Bild rein bei Kabel

    Wenn Du DVB T nutzen willst, musst Du auch eine DVB T (Zimmer-)Antenne anschließen.
    Fällt mir so aus dem Stegreif ein.

    Grüße.

  4. #3
    Torsten Torsten ist offline
    Avatar von Torsten

    AW: Kriege kein Bild rein bei Kabel

    Wenn der TV wirklich einen DVB-T Tuner drin hat, dann kann man damit kein analoges Kabelfernsehen empfangen.

  5. #4
    Unregistriert

    AW: Kriege kein Bild rein bei Kabel

    danke für eure antworten sorry das ich so spät mich melde habe kein i net zuhaus. dasheißt ich brauch jetzt entweder ein digital reciver für kabelfernsehen oder eine dvbt antenne fürs zimmer oder dach? sehe ich das richtig? wenn ja was ist besser wo gibts mehr kanäle weil kabel muss ich eh bezahlen. danke

  6. #5
    F1Flo F1Flo ist offline
    Avatar von F1Flo

    AW: Kriege kein Bild rein bei Kabel

    Mehr Kanäle gibts im Kabel. Über DVB T gibts hier in Bayern z. B. derzeit 24 Kanäle.

    Grüße.

Ähnliche Themen


  1. Ps3 kommt kein bild mehr und kein ton bitte hilft mir: Hey leute wollte meine ps3 starten wie immer dann kamm ganz kurz ein bild noch und dann nur noch ton dann habe ich sie ausgemacht dachte ein fehler...

  2. Kein Bild mit Component (YUV) Kabel am LCD!: Hallo zusammen! Ich habe mir Heute ein Component Kabel für meine PS3 gekauft nur nach dem anschalten bleibt das Bild Schwarz. Habe die PS3 vorher...

  3. DVI-HDMI Kabel - Kein Bild: Hallo, Ich hab ein kleines Problem. Hatte mir bei Amazon dieses High Quality HDMI-DVI 18+1 polig Stecker vergoldet: Amazon.de: Elektronik gekauft....

  4. neue ps3 - kein bild, kein ton, kein gar nix. HILFE!: Hallo erstmal, hab mir gestern ne ps3 (60GB) gekauft und versucht, sie an meinen fernseher (Sharp LC-32GA9E) anzuschließen. Zuerst über das...

  5. DVD anschluss über HDMI/DVI Kabel aber kein Bild: Hallo! Bin neu hier und habe da mal eine Frage, wer kennt sich mit der Verkabelung von Fernseher und DVD/CD Player über HDMI/DVI kabel aus?...