Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Sackboy Sackboy ist offline
    Avatar von Sackboy

    Laptop an Phillips Fernsehen

    Hallo Community,

    meine Schwester hat sich vor kurzem einen 37" Fernsehen bei Phillips gekauft. Mir wollen daran jetzt einen Laptop anschließen, dass Problem hierbei ist, dass der Fernseher kein DVI oder VGA Anschluss hat, nur 4 HDMI anschlüsse.

    Der Laptop hat aber leider kein HDMI anschluss, nur ein VGA anschluss. Wie mach ich das nun? hab was von einem VGA -> HDMI anschluss gelesen, der aber, laut amazon wertungen, nicht funktioniert.

    Jemand IDeen?
    Danke im Vorraus,
    Sackboy

  2. Anzeige

    Laptop an Phillips Fernsehen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Sackboy Sackboy ist offline
    Avatar von Sackboy

    AW: Laptop an Phillips Fernsehen

    Hallo? weiss keiner was?

  4. #3
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Laptop an Phillips Fernsehen

    VGA = Analog, HDMI=Digital, das wird so einfach nix. Wenn dein Laptop außer dem VGA noch ein analoges TV-Out besitzt (S-Video zumeist), dann kannst du ihn darüber an den Fernseher bringen (Ggf über einen S-Video->Scart Adapter), aber mit entsprechend bescheidener Qualität.

    Andere Wege gibt es eigentlich kaum. Das war also ein wenig "aneinander vorbei gekauft".

Ähnliche Themen


  1. Laptop - Fernsehen - aufnehmen - autom. standby und wieder aufwachen: Hallo zusammen, ich habe ein Problem! 1.: Problem Ich habe für meinem Laptop einen DVB-T Empfänger, und habe mir jetzt überlegt, statt mir einen...

  2. Phillips 541 Electronic: Hallo leute, ich hab ausm keller vier alte aktiv boxen von phillips sowie verstärker und mischpult rausgekramt und will die nun mit meinem pc bzw tv...

  3. PC an Phillips PFP5332: Hi, folgendes macht mir etwas probleme: Ich habe im Topic genannten Plasma, und habe heute das Adapterkabel von DVI (Laptop) nach HDMI...

  4. (V/T) Phillips DVD Recorder: Hallo, Verkaufe/Tausche Phillips DVD Recorder DVDR 70 mit Fernbedinung Der Recorder ist in einem hervorragendem Zustand Hier ein paar...

  5. Phillips Toucam Pro: Hallöchen, habe nun seit 3 std google und Foren durchgewälzt und nix passendes gefunden und hoffe das jemand dieses problem hat/hatte und mir...