Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    guennikologe guennikologe ist offline

    laptop hdmi zu fernseher dvi(ton?)

    Servus leute,

    bin durch ein bisschen rumsurfen auf dieses Forum hier aufmerksam geworden, und da dachte ich mir, ihr könnt mir vielleicht mit meinem Problem helfen.

    Mein Problem ist, ich habe meinen Laptop mit hdmi ausgang mit meinem LCD Fernseher DVI eingang verbunden! Also Hdmi zu dvi!
    Jetzt ist meine Frage was muss ich tun um am Fernseher den Sound vom PC zu hören? Brauche ich hierfür ein extra kabel oder was ist nötig??..

    Danke im Vorraus

    Mfg

    guennikologe

  2. Anzeige

    laptop hdmi zu fernseher dvi(ton?)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    ***SYD*** ***SYD*** ist offline

    AW: laptop hdmi zu fernseher dvi(ton?)

    Zitat guennikologe Beitrag anzeigen
    Servus leute,

    bin durch ein bisschen rumsurfen auf dieses Forum hier aufmerksam geworden, und da dachte ich mir, ihr könnt mir vielleicht mit meinem Problem helfen.

    Mein Problem ist, ich habe meinen Laptop mit hdmi ausgang mit meinem LCD Fernseher DVI eingang verbunden! Also Hdmi zu dvi!
    Jetzt ist meine Frage was muss ich tun um am Fernseher den Sound vom PC zu hören? Brauche ich hierfür ein extra kabel oder was ist nötig??..

    Danke im Vorraus

    Mfg

    guennikologe
    Jup, brauchst ein extra-Kabel wenn dein TV nur DVI hat, also je nachdem was Laptop und TV für anschlüsse haben ein Toslink-Kabel oder einfach über Klinke

  4. #3
    guennikologe guennikologe ist offline

    AW: laptop hdmi zu fernseher dvi(ton?)

    achso, ok danke! Dieses klinke kabel stecke ich dann in die audiobüchse meins laptops und in den kopfhörer eingang am TV oder?

  5. #4
    ***SYD*** ***SYD*** ist offline

    AW: laptop hdmi zu fernseher dvi(ton?)

    Zitat guennikologe Beitrag anzeigen
    achso, ok danke! Dieses klinke kabel stecke ich dann in die audiobüchse meins laptops und in den kopfhörer eingang am TV oder?
    Audiobuchse vom Laptop ist schon richtig, aber Kopfhörereingang am TV nicht Ich denke mal das dein TV einfache Chinch-Anschlüsse hat. Dann also Klinke auf Chinch- Kabel >>>>Amazon.de: Hama Soundkartenkabel (2 Cinch-Stecker <-> 3,5mm-Klinkenstecker Stereo); 2m: Elektronik

  6. #5
    Unregistriert

    AW: laptop hdmi zu fernseher dvi(ton?)

    Hey

    Habe es so gemacht wie beschrieben und auch die richtigen kabel verwendet aber es kommt trozdem kein sound scheint so als ob mein tv gerät Philips Lcd das signal nicht erkennen würde oder hat sonst noch jemand ne idee?

    THX

  7. #6
    Unregistriert

    AW: laptop hdmi zu fernseher, bild aber kein ton

    Hallo,

    ich hätte auch einmal eine frage. und zwar habe ich mir einen laptop gekauft (samsung r510-aura T5750) und wollte ihn mit dem fernseher (Sony Bravia) per hdmi kabel verbinden. Bild ist da aber ton fehlanzeige. ich habe keine ahnung an was es liegen könnte.
    Danke für eure antworten

Ähnliche Themen


  1. Pc mit Fernseher per hdmi verbinden: Hallo, ich versuche meinen PC mit meinem neuen LG Fernseher zu verbinden jedoch wird der Fernseher einfach nicht bei meinem Computer angezeigt....

  2. PC via HDMI an Fernseher und Heimkino: Hallo, und zwar wollte ich wissen, wie man einen Pc(Grafikkarte hat ein HDMI Anschluss mit Audio) über HDMI mit nem Fernseher(für Video) und...

  3. Internetfähiger Fernseher VS Full HD Fernseher und Laptop?: Guten Tag, ich brauche eure Hilfe für den Kauf eines Fernsehers. Eigentlich habe ich einen ganz guten, der für mich auch völlig ausreicht. Nur...

  4. Laptop Mit Fernseher verbinden am Fernseher Bild haben !: Hey Leute, Ich hätte mal eine Frage und zwar dass ich den Laptop mit dem Fernseher verbinden will und am Fernseher das Bild habn will. Zwar ginge...