Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Laser TV

  1. #1
    PERSCHKE™ PERSCHKE™ ist offline
    Avatar von PERSCHKE™

    Laser TV

    Was ist ein Laser TV, kann mir jemand genau sagen was es damit auf sich hat? Hab schon bisschen gesucht aber nicht wirklich etwas hilfreiches gefunden.

  2. Anzeige

    Laser TV

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Crisbee Crisbee ist offline

    AW: Laser TV

    Gibt es bis jetzt noch nicht viel drüber, aber ich habe bei google Artikel darüber gefunden.

    Laser TV-Geräte sollen demnächst LCD bzw. Plasma ablösen. Die Bildqualität soll besser sein und der Preis, aufgrund niedrigeren Produktionskosten bzw. geringerer Ausfallrate der Laser, günstiger sein.

    Es wurden wohl schon Prototypen vorgestellt, aber bis das Ganze marktreif wird soll wohl noch ein bisschen Zeit vergehen.

  4. #3
    PERSCHKE™ PERSCHKE™ ist offline
    Avatar von PERSCHKE™

    AW: Laser TV

    Denkst du es wird noch länger als 2 Jahre dauern?

  5. #4
    Mankind Mankind ist offline
    Avatar von Mankind

    AW: Laser TV

    Ich persönlich denke dass es in ca 2-4 Jahren auf dem Markt geben wird denn die Preise für LCD bzw Plasma sind etwas gesunken

  6. #5
    PERSCHKE™ PERSCHKE™ ist offline
    Avatar von PERSCHKE™

    AW: Laser TV

    jemand aus'm forum meinte mal dass 2008 die ersten kommen sollen....

  7. #6
    Das_Es Das_Es ist offline
    Avatar von Das_Es

    AW: Laser TV

    PLASMA und LCD gut? Es geht noch besser: Laser!

  8. #7
    PERSCHKE™ PERSCHKE™ ist offline
    Avatar von PERSCHKE™

    AW: Laser TV

    Dankeschön

Ähnliche Themen


  1. Laserfernseher - Laser-TV: hi da ich mir einen GROßbildfernsehr anschaffen will aber auch nicht viel geld ausgeben will habe ich im i-net gesucht und so sachen wie O-LED und...

  2. PS2 Laser justieren: Hallo, ich wollte mal fragen, wer weiß wie man den Laser (von der PS2) justiert. Wenn jemand eine Anleitung hat, bitte reinschreiben.:) MFG...

  3. Laser der PS2 wechseln: Hallo, weiss jemand, wo ich eine Anleitung zum wechseln des Lasers der PS2 finde? Thx

  4. ps 2 laser austausch: hi erstmal hallo ich bin gio und mod auf irsecaboard :D ich breuschte mal bitte eure hilfe ich habe da ein problem und zwar hat der...

  5. Laser Tv: Hallo :-) ich hatte vor mir zu weihnachten einen full HD tv zu holen ... nun meinte mein kumpel gestern ich sollte aufjedenfall warten bis die...