Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Lautsprecher

  1. #1
    Jahid Jahid ist offline
    Avatar von Jahid

    Lautsprecher

    Hallo ich will mir lautsprecher zulegen hab bei ebay lautsprecher mit 2x40 w rms gesehen is das viel? also machen die ordentlich bass? hab im moment 800 w pmpo boxen die machen aber nur wenig bass sin 2x40 w rms mehr als 800 w pmpo? danke im voraus

  2. Anzeige

    Lautsprecher

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    pixtasy pixtasy ist offline
    Avatar von pixtasy

    AW: Lautsprecher

    ich weiß nur das die mit 800 stärker sind vom bass her
    du musst glaub ich auf die ohm anzahl schaun und auf die dbl anzahl die ist ausschlaggebend

    mfg

  4. #3
    R33N20 R33N20 ist offline

    AW: Lautsprecher

    seit wann hat watt etwas mit bass zu tun???
    wenn du bass haben willst, dann kauf dir ein paar party boxen, oder nen guten subwoofer,
    wenn du auch guten klang dabei haben möchtest, dann guck mal nach magnat quantum oder klipsch, die machen guten bass und klingen dabei auch nicht schlecht!

  5. #4
    Jahid Jahid ist offline
    Avatar von Jahid

    AW: Lautsprecher

    Sry ich meinte ja subwoofer hab grad wieder andere gefunden (subwoofer) mit 240 w rms machen die ordentlich bass? und sind die 150 wert?

  6. #5
    R33N20 R33N20 ist offline

    AW: Lautsprecher

    wenn du was ordentliches haben möchtest, musst du mehr ausgeben, wie groß ist dein raum?
    du kannst ja auch probehören gehen!

  7. #6
    Jahid Jahid ist offline
    Avatar von Jahid

    AW: Lautsprecher

    also es sollte im hunderter bereich sein

Ähnliche Themen


  1. PC Lautsprecher: Huhu, könnt ihr mir einen Tipp für gute PC Lautsprecher geben. Sie sollen einen ordentlichen Klang haben und wenn möglich auch einen guten Bass....

  2. Westerngitarre an Lautsprecher?: Hi Leute, hab gestern meine neue Westerngitarre bekommen (mit Klinkenanschluss) und würde die gerne an Lautsprecher anschließen. Ich hatte sie...

  3. Lautsprecher für PC: Hallo, ich brauche dringend neue Lautsprecher für meinen PC. Meine "alten" gehen langsam immer mehr kaputt Ich möchte aber nicht mehr als 50...

  4. PC-Lautsprecher: Hallo könntet Ihr mir mal sagen wie die Lautsprecher hier sind?: Marke: Speed Link Leistung: mit 800 Watt PMPO Leistung, regelbarer Bass...

  5. Lautsprecher PSP: Ich wollte fragen ob jemand gute Lautsprecher für die PSP kennt die über den Kopfhörerausgang angeschlossen werden,für das richtige Kino erlebnis.