Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    teargas teargas ist offline
    Avatar von teargas

    Lautsprecher über Heizung - Problem?

    Hallo liebe Community,

    ich hab ein kleines Problem, und zwar muss ich aus Platzgründen einen Rear-Lautsprecher ziemlich nah über der Heizung platzieren.
    Jetzt frag ich mich ob das auf Dauer schlecht ist, denn grade jetzt fängt die Heizperiode ja so richtig an.
    Wäre nett wenn mir jemand sagen könnte ob das in Ordnung ist oder ich mir was anderes überlegen muss.

  2. Anzeige

    Lautsprecher über Heizung - Problem?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Lautsprecher problem: Moin moin und hallo ich habe heute meinen neuen Laptop in betrieb genommen (HP Compaq 615 VQ634EA). es läuft alles ganz rund und sauber, ABER ich...

  2. Über DVD Lautsprecher Fernseh schauen?: Hab zwar ewigkeiten gegoogelt aber bist jetzt noch nichts gefunden :( Heute Abend kommen ein paar Freunde zu mir zum Fußball schaun und naja damits...

  3. problem mit lautsprecher: also ich hab ein problem mit meinen lautsprechern... die laufen über einen subwoofer der einen http://www.kab24.de/shop/images/artikel/5-0961.jpg...

  4. LCD über Heizung?: Hi Leude, ich wollte mir bald einen LCD Fernseher kaufen und ihn an die Wand hängen. Das Problem,falls es überhaupt eins ist,ist das der Platz über...

  5. AC97 @ Siemens PC: Ton gibts nur über internen Lautsprecher: Hallo, mit Vista ergeben sich immer mehr Probleme... Habe nun für meine AC97 OnBoard Soundkarte einen Treiber gefunden. Dieser funktioniert auch...