Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    crowny23 crowny23 ist offline

    Lautsprecher Victa 200 oder 300?

    Möchte mir eine 5.1 Anlage zulegen. Habe mich auch schon so weit entschlossen.
    Und zwar soll es eine Victa Anlage sein. Front 500, Rear 200 oder 300, Center 100, Subwoofer 25A, Receiver Onkyo 508 .
    Ist es ein großer Unterschied zwischen 200 und 300? Die 200 sind kleiner, wäre bessser für mich, da ich sie an der Wand befestigen muß. Preislich macht es keinen großen Unterschied. Was meint ihr?
    Noch eine andere Frage:
    1. Möchte das weisse LS-Kabel der hinteren Lautsprecher oben im Eck von Wand und Decke entlang legen nach vorne. Dann im Eck von seitlicher Wand und Rückwand nach unten. Hat jemand eine Idee wie man das Kabel am einfachsten verlegt, dass es kaum sichtbar ist, bzw. dass es straff im Eck bleibt? Ist eine weisse Rauhfaserwand von daher fällt es bestimmt nicht auf. Aber kein Kabelkanal, der fällt bestimmt noch mehr auf.
    2. Hat jemand eine Adresse wo man Wandhalterungen für die LS herbekommt?

  2. Anzeige

    Lautsprecher Victa 200 oder 300?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    iHook

    AW: Lautsprecher Victa 200 oder 300?

    1. Ausprobieren
    2. Wandhalterung + Lautsprecher googlen

    Zur ursprünglichen Frage: probehören!

  4. #3
    Hogan88 Hogan88 ist offline
    Avatar von Hogan88

    AW: Lautsprecher Victa 200 oder 300?

    Also würdest du blaue beleuchtete Alu Kabel kanäle nehmen wie diese hier


    sähe das bestimmt ziemlich porno aus ^^, aber das ist ja ne frage des geldes und ich weiß nicht wies bei dir da so aussieht

    und zum 2. punkt

    HIFI-FORUM: Hififorum fuer Audio, Hifi, High End, Musik, Stereo, TV, Surround und Heimkino und Car-Hifi

    da sind viele anleitungen zum selber bauen etc.

  5. #4
    iHook

    AW: Lautsprecher Victa 200 oder 300?

    Gut, für gewöhnlich nimmt man diese Kabelkanäle ja nur für das letzte Stück, ich kenne das eigentlich, dass man Kabel hinter die Trittleisten verlegt, die sind auch nicht viel teurer, bzw. oft geht das auch bei älteren "Modellen" noch nachträglich.

  6. #5
    Hogan88 Hogan88 ist offline
    Avatar von Hogan88

    AW: Lautsprecher Victa 200 oder 300?

    Zitat Woox Beitrag anzeigen
    Gut, für gewöhnlich nimmt man diese Kabelkanäle ja nur für das letzte Stück, ich kenne das eigentlich, dass man Kabel hinter die Trittleisten verlegt, die sind auch nicht viel teurer, bzw. oft geht das auch bei älteren "Modellen" noch nachträglich.
    naja das wäre jetzt einfach nur ne stylische lösung wenn man die z.b. schräg in den ecken anbringen würde von unten bis oben, säh das schon ziemlich gut aus von der raumgestaltung her, ich wollte ihm damit nur zeigen, das es auch "hübsche" kabelkanal methoden gibt, weil ich persöhnlich mag es nicht leiden wenn da i-wo kabel anne wände langgehen

Ähnliche Themen


  1. Soundbar oder klassische Lautsprecher?: Hallo Leute, nachdem ich bisher an meinem PC nur ein paar popelige Logitech S-120 Lautsprecher betreibe, möchte ich den Sound jetzt doch erheblich...

  2. 3-Wege oder 4-Wege Lautsprecher für das Auto?: Hallo, ich Hoffel ich habe das Richtige Forum gefunden. Bin mir nicht sicher ob das hier rein gehört oder nicht? Ich würde gerne wissen was der...

  3. Lautsprecher für PC: Hallo, ich brauche dringend neue Lautsprecher für meinen PC. Meine "alten" gehen langsam immer mehr kaputt Ich möchte aber nicht mehr als 50...

  4. PC-Lautsprecher: Hallo könntet Ihr mir mal sagen wie die Lautsprecher hier sind?: Marke: Speed Link Leistung: mit 800 Watt PMPO Leistung, regelbarer Bass...

  5. Lautsprecher PSP: Ich wollte fragen ob jemand gute Lautsprecher für die PSP kennt die über den Kopfhörerausgang angeschlossen werden,für das richtige Kino erlebnis.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

beleuchteter kabelkanal

eck kabelkanal

beleuchtete decke

eck-kabelkanal