Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: LCD Beratung

  1. #1
    Bodo Bodo ist offline

    LCD Beratung

    Ich suche einen LCD
    Meine nutzung is ca 50% zocken 50 % Fernsehen und der abstand beträgt ca 2,80-3,00 meter.
    Preislich sollte es sich so bis 800 euro bewegen.
    Ich hoffe ihr könnt mir ein paar schön LCD`s nennen

  2. Anzeige

    LCD Beratung

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Beratung: Hallo. Also ich bin nicht grad der handy experte oder so aber ich braüchte hilfe bei einer entscheidung welches handy ich nehmen sollte. vielen dank...

  2. Beratung: Hey leute, ich will mir gern Battlefield Bad Company 2 holen und will vorher meinen Pc etwas aufrüsten aber da ich nicht allzu viel ahnung hab...

  3. Tft mit Hd Beratung :): Hey leute, wusste nich wo ich das posten sollte:) also meine frage: ich will mir nen tft zu legen und da hab ich einen bei ebay gesehn und der is...

  4. Tft mit Hd Beratung :):

  5. LCD Beratung: Hallo zusammen. Wollte mal eure Meinung zu den folgenden Geräten hören/lesen. Schreibt einfach eure Meinung dazu und welchen ihr empfehlen würdet...