Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Gidderman Gidderman ist offline

    LCD Fernseher an PC anschließen, welchen kann man empfehlen?

    Hi Leute

    Ich überlege mir einen LCD Fernseher zuzulegen. Aufgrund des Platzes und meines Budgets habe ich mal 37 Zoll ins Visier genommen.
    Ich würde an diesem Fernseher natürlich auch Fernsehen und DVDS gucken, jedoch auch überwiegend meinen Rechner mit einem 10 m HDMI Kabel damit verbinden wollen, um darauf zocken zu können.
    Klar spielt da vorallem meine Grafikkarte eine Rolle, da ich aber eine Radeon HD 4890 habe, müsste es bei 37 Zoll, bei maximaler Auflösung noch zu keinen großartigen Problemen kommen. Ich würde maximal 500€ ausgeben wollen, und habe daher dir Frage, welchen Fernseher ihr mir bei dem Budget, und seiner LEistungsfähigkeit in hinblick auf Games und Pc via HDMI empfehlen.

    Bitte nur antworten, wenn ihr vll. das gleiche bei euch erfolgreich durchgeführt habt, und sowohl Ahnung von Fernseher als auch von Grakas und HDMI habt.

    LG Modelle sind bei Amazon gerade günstig, nur weiß ich nicht, ob die dafür etwas taugen.

    Vielen Dank an euch...

    Gidderman

  2. Anzeige

    LCD Fernseher an PC anschließen, welchen kann man empfehlen?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Alpa Alpa ist offline
    Avatar von Alpa

    AW: LCD Fernseher an PC anschließen, welchen kann man empfehlen?

    Also mein Fernseher der LG 32LH2000 - 81 cm ( 32" ) LCD TV. Hat ein VGA anschluss und 2-3 HDMI anschlüsse

    Ich habe schon über den Fernseher DVD geschaut und eine zeitlang gespielt. Über HDMI habe ich es net ausprobiert da meine grafikkarte ein HDMi anschluß hat.

    32 Zoll
    ALTERNATE - ENTERTAINMENT - TV-Geräte - LCD-TV - 81 cm (32) - LG 32LD420

    37 Zoll

    ALTERNATE - ENTERTAINMENT - TV-Geräte - LCD-TV - 94 cm (37) - LG 37LD420


    Habe den schon seit ca 9 Monate alles super das Preis/Leistung verhältnis ist sehr gut.

    Zocke auf dem via xbox 360 und Fernsehe.

Ähnliche Themen


  1. Welchen Wäschetrockner könnt ihr empfehlen?: Grüß euch, Ich bin dringend auf der Suche nach einem Trockner, bevor der Winter noch ganz schlimm kommt. Ich habe keinen Balkon und mein Bad ist...

  2. welchen 3D Fernseher könnt ihr mir empfehlen?: Also ich suche für mich endlich einen 3D Tv die grösse ist egal u nd die Mareke auch, doch ich kann mich nicht entscheiden ob ich ein 3D Tv will mit...

  3. Welchen der 3 würdet ihr empfehlen?: Hallo Leute! muss mich bis morgen mittag für einen der 3 LCD TV´s entscheiden da er nicht breiter als 83 cm (Geheuse) sein darf vorwiegend wird...

  4. Welchen würdet ihr empfehlen: Hallo an alle, ich kriege ein neues laptop. ich kenn mich damit nicht so gut aus.:) welchen würdet ihr empfehlen Acer Aspire 8930G-734G32BN ...

  5. Welchen Pc würded ihr mir empfehlen ???: Welchen von den DREI pc's würdet ihr mir empfehlen und ist der beste ??? 1. INTEL CORE 2 DUO 4500 2GB 400GB DVD±RW Geforce 8600 bei eBay.de:...