Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    ikary ikary ist offline
    Avatar von ikary

    LCD- HD oder FullHD was lohnt für ne PS3

    Hi,

    Lohnt ein Full-HD (1080p) für die PS3. Als Fernseher soll er auch noch genutzt werden.
    Welchen könnt ihr empfehlen so um die 1000 €.
    Ach ja 37 Zoll und soll BlueRays ohne ruckeln abspielen können (24fps)


    ik

  2. Anzeige

    LCD- HD oder FullHD was lohnt für ne PS3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    PERSCHKE™ PERSCHKE™ ist offline
    Avatar von PERSCHKE™

    AW: LCD- HD oder FullHD was lohnt für ne PS3

    benutz doch bitte, bitte, bitte diese wunderbare Erfindung namens "Suchfunktion" BITTE es nervt wenn ein Thread eröffnet wird, welchen es schon 20 mal galt zu beantworten.
    Ist wirklich nicht böse gemeint aber bevor sich andere wieder die Hände fusslig schreiben such doch einfach mal per Suchfunktion

  4. #3
    Denker Denker ist offline

    AW: LCD- HD oder FullHD was lohnt für ne PS3

    Zitat ikary Beitrag anzeigen
    Hi,

    Lohnt ein Full-HD (1080p) für die PS3. Als Fernseher soll er auch noch genutzt werden.
    Welchen könnt ihr empfehlen so um die 1000 €.
    Ach ja 37 Zoll und soll BlueRays ohne ruckeln abspielen können (24fps)


    ik
    Es gibt sicher Leute, die anderer Meinung sind, aber ich persönlich kann aus drei Meter Entfernung keinen Unterschied zwischen 37'' Full-HD und derzeiten Standard Panels (1366x768) in gleicher Größe erkennen. Vielleicht liegt's ja an meiner Kurzsichtigkeit.

    Bevor jetzt aber wieder eine Endlosdiskussion beginnt, schlag ich vor, Du gehst in einen Elektromarkt und lässt Dir den Unterschied mal zeigen wenn nicht so viel los ist.

Ähnliche Themen


  1. LG kp 500 oder Samsung Star 5230 oder welches Handy lohnt sich noch ???: Hey Leute, Ich bin am überlegen welches Handy ich mir hole. Mein altes Handy ist das K750i . Ich dachte vllt. an das LG Kp 500 oder das Samsung...

  2. Hilfestellung für euch: FullHD nötig oder nicht?!: Da häufig die Frage kommt ob man FullHD oder HDready nehmen soll, dachte ich mir dass ich mal eine kleine Hilfestellung dazu gebe. Danach kann es...

  3. Online: Lohnt es oder nicht?: ich bin im moment am überlegen ob ich mit meiner ps2 ins internet gehe, aber bevor ich mir den adapter usw einrichte wollte ich ma fragen ob es bei...

  4. Asrock 4Core1333-FullHD oder Asus P5N-E SLI: Hey Leute, meine Frage welches Mainboard ist besser Asrock 4Core1333-FullHD oder Asus P5N-E SLI hat schon jemand...

  5. Kaufberatung HDready oder FullHD bei XBox 360: Hallo Leute. Hab mich jetzt einige Zeit in eurem Forum aufgehalten und konnte mich schon deutlicher schlauer machen :) Bin im Begriff mir einen...