Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Trashpilot Trashpilot ist offline
    Avatar von Trashpilot

    LCD oder Plasma

    Hallo,

    habe mal eine Frage und zwar wolten wir uns ein neuen Fernseher zulegen, nur habe ich da bisher nur unterschiedliche meinungen gehört und weis nicht was ich da mir holen soll.

    Also mir sagte man das Plasma einen höheren blickwinkel hat und der Farbwechsel schneller ist wie bei einem LCD.

    und dann noch ne eine Frage,

    HD-Ready, oder FULL-HD, weil ich gehört habe das ein normales TV Programm auf einem FULL-HD mist aus sehen soll.

    danke schon mal für eure antworten

  2. Anzeige

    LCD oder Plasma

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    FamousNight FamousNight ist offline
    Avatar von FamousNight

    AW: LCD oder Plasma

    Also ich selbst habe einen Plasma von Panasonic und kann nur aus sehr guten erfahrungen sprechen. Hatte auch schon LCD´S der marke sony und philips aber finde bei Digitalem Fernsehen den plasma am besten. die bilder kommen heller rüber und klarer.

    Wieviel willste denn ausgeben und wie gross soll er sein?

  4. #3
    Trashpilot Trashpilot ist offline
    Avatar von Trashpilot

    AW: LCD oder Plasma

    sollte so nen 102 oder 104er werden also nicht allzu klein,
    soll ja die xbox360 zu geltung kommen.

    aber wie ist das mit Fernsehn und FullHD ist da das bild trotzdem so wie es sein muss oder ist es da verzerrt wenn der sender nicht in FullHD sendet?

  5. #4
    FamousNight FamousNight ist offline
    Avatar von FamousNight

    AW: LCD oder Plasma

    Zitat Trashpilot Beitrag anzeigen
    sollte so nen 102 oder 104er werden also nicht allzu klein,
    soll ja die xbox360 zu geltung kommen.

    aber wie ist das mit Fernsehn und FullHD ist da das bild trotzdem so wie es sein muss oder ist es da verzerrt wenn der sender nicht in FullHD sendet?
    des bild is trotzdem sau gut.. habs an meinem damaligen reciver gesehen, der leider jetzt kaputt is

    also ich würd dir den

    panasonic th42pz85e empfehlen

    106cm

    klavierlack ^^ is richtig geil

Ähnliche Themen


  1. LCD oder Plasma zur PS3?: Moin, ich bin neu hier, da mir niemand von meinem "Standart-Forum" geholfen hat. Ich habe meine PS3 jetzt eine Woche, und wollte jetzt meinen...

  2. LCD oder Plasma?: Hallo, ich brauche mal Hilfe. Wir haben wir uns die XBox gekauft und haben im Moment aber noch einen Röhrenfernseher. Wollen uns aber jetzt einen...

  3. LCD oder PLASMA TV: Hallo ich hätte mal gerne eure Meinung gewusst, ob es besser wäre für die Playstation 3 einen LCD oder einen Plasma Tv zu verwenden und evtl. eine...

  4. Plasma oder LCD für PS3: Hallo Leute, werde mir am Wochenende einen neuen TV gönnen. Momentan fahre ich noch auf einem Acer mit 26" aus der ersten Generation sprich von 2005....

  5. Plasma oder LCD?: Plasmas scheinen sich vom Preis her ja doch nicht so sehr zu unterscheiden. Jetzt die Frage: Warum sollte man sich keinen Plasma TV für die PS3...