Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Xiaosan Xiaosan ist offline
    Avatar von Xiaosan

    LCD per Analog betreiben

    Hey Leute,

    Ich habe zwar schon google benutzt aber da kamen meist nur beiträge zwischen 2005 und 2006 und ich meine es kann sich ja viel geändert haben.
    Also meine Frage ist:
    Lohnt es sich noch einen LCD Fernseher mit Analogem Kabelfernsehen zu verwenden oder ist digital besser wegen der schärfe oder farben oder sonst was.
    Was ist den genau der Unterschied zwischen Analog und Digital?
    Brauch ich irgendwas extra für einen LCD Fernseher um ein scharfes klares und gutes bild zu bekommen?
    Ich würde mir gerne Ende 2011 einen LCD Fernseher kaufen wenn es per Analog auch gut aussieht.
    Ich muss es halt jetzt wissen damit ich es nicht für Games o.ä. ausgebe sondern eher spare.
    Weil ich mir den Fernseher auch zum Fernsehen kaufe (ach was?) würde ich es gerne davor wissen. Wenn es nicht geht über Analog werde ich mir keinen kaufen.
    Deswegen Frag ich schon jetzt nach.
    Sry wenn ich ein bisschen durcheinander geschrieben hab.

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen

    MfG

  2. Anzeige

    LCD per Analog betreiben

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    KentsfieldGER KentsfieldGER ist offline
    Avatar von KentsfieldGER

    AW: LCD per Analog betreiben

    Hi,
    meiner Meinung nach lohnt sich auch ein LCD TV für analoges Fernsehen, man sollte darauf achten, dass ein guter Upscaler integriert ist, der das Bild auf die volle Auflösung des TV (720p / 1080p) bringt.

    Digitales Fernsehen hat meistens ein schärferes Bild. Es kommt aber darauf an, wie groß der TV werden soll und welchen Abstand du zum Gerät hast.
    Ab einem gewissen Abstand erkennt man so gut wie keine Unterschiede mehr.

Ähnliche Themen


  1. Basch analog: Hallo Leute, ich bin letztes Mal über einen sehr Netten Song gestolpert, (im Radio) Es ist ein deutscher Musiker der in Wien Lebt. Arbeitet...

  2. Analog wird abgeschaltet ?: Hallo ich habe gerade seit langem wieder Fernsehen geguckt und sah gerade "das deutsche fernsehen schalten das analoge fernsehen ab". Heißt das,...

  3. Analog Stick kaputt?: Also ich hab manchmal das problem das wenn ich den Stick nach vorne bewege meine Spielfigur nicht rennt sondern nur läuft. Also normal bei Spielen wo...

  4. PS3 in USA betreiben: Hi, bin for 1 1/2 Wochen nach NY gezogen, und hab meine PS3 (60 GB Version) mitgebracht. Jetzt brauch ich dafür natürlich einen Konverter von 110...

  5. Analog Stick in Tekken 4?: Ich glaub ich bin zu doof... aber gibt es irgend eine Möglichkeit den Stick in Tekken 4 anstelle der Richtungstasten zu benutzen? Wäre sehr...