Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    snakeplissken snakeplissken ist offline

    lcd / plasma ? kann überhaupt ein gutes bild entstehen ?

    hallo jungs , ich wollte ma ein paar experten von euch ansprechen und fragen wie es ausschaut ! ich habe eine ps3 und sitzte 6meter vom tv entfernt!

    was hole ich mir !? plasma !? lcd !? sollte der 100hz haben 24 p ? muss das kontrastverhältnis min. 30000:1 sein ? bekommt man eig überhaupt eingutes bild (ohne sat) ? oder lieber noch warten ?

    'nd ich woltle ma fragen gibts eine seite wo immer die top10 der besten plasma.tv stehen ?


  2. Anzeige

    lcd / plasma ? kann überhaupt ein gutes bild entstehen ?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Dreamcast Bild an Panasonic Plasma - Bild wird zerstückelt!: Hallo liebe Gemeinde, Ich habe mir gestern eine Dreamcast gekauft ABER leider macht mir das Bild zu schaffen ;) Schalte ich die Konsole ein,...

  2. Gutes Bild- und Videobearbeitungsprogramm: hey leute, ich suche ein gutes bild- und ein gutes videobearbeitungsprogramm. bildbearbeitungsprogramm: es muss nicht professionel sein, soll...

  3. Wie kann ich Updates umgehen und wofür brauch ich die überhaupt?: Hallo zusammen. ich habe mir eine wii gekauft, und mir gleich den HBC sowie den USB-Loader installieren lassen. Da ich mich ausgiebig belesen habe,...

  4. Kann der Terrorismus überhaupt bekämpft werden?: hallo ich wollte von euch wisse, ob ihr denkt, der terrorismus kann bekämpft werden??? ich denke das ist unmöglich es wird immer wieder...

  5. Leute welche xBox spiele kann man auf der 360 überhaupt noch zockn?: halo 2 weiß ich aber welche noch