Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 22 von 22
  1. #21
    maddog8114 maddog8114 ist offline

    AW: LCD, Plasma, Röhrel, Beamer- HD Ready oder Full HD ? Welches Gerät ist das beste für eine PS3?

    Zitat I_need_$ Beitrag anzeigen
    Und was ist mit der Gefahr des Einbrennens ? Denn da haftet ja nicht die Garantie.Und das Risiko soll ja beim PS3 spielen sehr hoch sein.

    Ich hatte auch einen Panasonic gehabt und einen Samsung Plasma. Bei beiden gab es keine Einbrenngefahren.

    Maddy

  2. Anzeige

    AW: LCD, Plasma, Röhrel, Beamer- HD Ready oder Full HD ? Welches Gerät ist das beste für eine PS3?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Ramiris Ramiris ist offline
    Avatar von Ramiris

    AW: LCD, Plasma, Röhrel, Beamer- HD Ready oder Full HD ? Welches Gerät ist das beste für eine PS3?

    Nein,da brauchst Dir keine sorgen machen.Ausser du lässt dein Plasma 2Wochen durchgehend mit standbild laufen...dann "könnte" es passieren das es einbrennt,was aber auch wieder behoben werden kann,indem man paar stunden nen einfarbiges Bild laufen lässt.



    Gruss
    Ramiris

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Full HD TV oder HD Ready für die PS3?: Hallo Zusammen Würde mich mal interessieren ob mir jemand sagen kann ob der Unterschied zwichen Full HD TV und HD Ready gross ist? Und was ich für...

  2. Full HD oder HD Ready? für die ps3: Lohnt es für die ps3 einen Full HD fernseher zu kaufen oder macht es keinen großen Unterschied zu einem HD Ready Fernseher? ich vermute mal die...

  3. Full HD oder HD-Ready? Entscheidungshilfe gefragt: Hallo zusammen, ich bin schon seit einiger Zeit auf der Suche nach einem neuen Fernseher, der meine alte Röhre ablösen soll. Das Gerät soll zum...

  4. HD Ready oder Full HD?: Hallo. Da ich hier vor einiger Zeit schon eine tolle Beratung bekommen habe und nun vor der Frage stehe "HD Ready oder Full HD?" mache ich einfach...

  5. FÜr Ps3 Full Hd Oder Nur Hd Ready?: Ich würde gerne wissen ob sich eine Ps3 auch auf einem normale HD-Ready LCD Bildschirm auszahlt oder ob man Full HD braucht. Gibt es da überhaut...