Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    hapiami hapiami ist offline

    Böse LCD Problem brauchte dringend hilfe!!!

    Guten Tag,
    also ich hab folgendes Problem:
    Mein c.a. 2 Jahre alter LCD von Thomson geht einfach aus also er zeigt kein Bild mehr aber man hört den ton wenn der receiver oder der dvd player läuft.
    Also ich schalte den Fernseher an und schon nach paar sekunden geht er Fernseher ''aus'' es sieht so aus ob wär er im Standby Modus ist er aber nicht die grüne LED ( zeichen dafür das der Fernseher an ist^) leuchtet dennoch weiter und ich seh nix höre halt nur den Ton.
    Ich hab auch mal alle Anschlüsse entfernt und den Fernseher eingeschaltet,aber es geht trotzdem einfach aus wie vorhin beschrieben,also könnte es an keinen Anschlüssen liegen.

    Bitte hilft mir, ich dreh noch durch bitteee.

    Mfg

  2. Anzeige

    Böse LCD Problem brauchte dringend hilfe!!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    danielz7 danielz7 ist offline

    AW: LCD Problem brauchte dringend hilfe!!!

    ist wahrscheinlich der bildschirm kaputt frag doch mal nach da wo du ihn gekauft hast.

  4. #3
    keine ahnung keine ahnung ist offline

    AW: LCD Problem brauchte dringend hilfe!!!

    ich würde auch sagen das teil ist kaputt ,hoffendlich hast du noch garantie

  5. #4
    danielz7 danielz7 ist offline

    AW: LCD Problem brauchte dringend hilfe!!!

    ja wenn du keine mehr hast, hast du schlechte karten.

  6. #5
    OrangE OrangE ist offline

    AW: LCD Problem brauchte dringend hilfe!!!

    heh dein monitor an sich ist nicht kaputt

    es ist blos die hintergrundbeleuchtung

    ein lcd ist so aufgebaut das er von links+rechts oder oben+unten von kleinen dünnen röhren beleuchtet wird

    und durch nen verteilerglas ka wie das heißt das licht gleichmäßig auf den ganzen monitor verteilt wird

    joa und ist die röhre defekt oder der inverter das is die platine für die röhren

    dan sprinngt das ding kurz an und geht wieder aus da es den funken ned weiter senden kann

    kurz gesagt wenns garantie hast is es ansich dan überhaupt kein stress

    und wenns keine hast is es auch ned so schlimm denk ich ma da das schnell ausgewechselt is

  7. #6
    hapiami hapiami ist offline

    AW: LCD Problem brauchte dringend hilfe!!!

    Erst mal möchte ich mich ganz herzlich für eure Antworten danken.
    Leider hat mein Fernseher seit dem Februar dieses Jahres keine Garantie mehr drauf.
    Wieviel Euro müsste ich dieses Auswechseln des Hintergrundlichtes oder was auch immer^ hinblättern?
    Hat da jemand ne Ahnung oder kann jemand dein Preis schätzen?
    Vielen Dank im vorraus

    PS: Hab die PS3 un mein Lcd springt nicht an, toll oder ?

  8. #7
    OrangE OrangE ist offline

    AW: LCD Problem brauchte dringend hilfe!!!

    weiß nich schau bei ebay nach geeigneten röhren

    kannst die ja auch selber austauschen

    ervordert aber bissl geschick ne ^^

    edit: hier hast ma nen bild von ner röhre und dem inverter

    http://www.anok.ceti.pl/inverter/inverter1.jpg
    is alles natürlich in wirklichkeit vieeeeeel kleiner und dünner und so ^^

  9. #8
    hapiami hapiami ist offline

    AW: LCD Problem brauchte dringend hilfe!!!

    hehe danke^^
    Ich erkunige mich einfach ma und ich überlass das einbauen lieber jemanden mit mehr geschicklichkeit^
    Danke OrangE


    Mfg
    hapiami

  10. #9
    OrangE OrangE ist offline

    AW: LCD Problem brauchte dringend hilfe!!!

    jo kein problem

    aber lass dich ned lumpen weil das die platine putt is is eher unwarscheinlich
    die halten ja ma bissl was aus ne

    auser du hast mit gewalt draufgeklopft ^^

    also sag dene einfach das eigendlich blos die lampe is

    und möglichst vor ort reparieren oda ka das dabei bist

    bei so reparatur service wird man ja schnell abgezockt :-/

    aber man weiß ja nie vll is es wirklich der inverter ne

  11. #10
    hapiami hapiami ist offline

    AW: LCD Problem brauchte dringend hilfe!!!

    aha okay^^ danke für den tipp.
    wahrscheinlich werde ich ihn zu dem Media Markt brigen wo ich es gekauft hatte.
    Vielen Dank nochmal für eure Antworten.

Ähnliche Themen


  1. Msn Problem brauche dringend hilfe . pls: alsoo.... danke erstmal das ihr mir bei meinem windows live messenger problem (-.-) helfen wollt . mein folgendes problem ist wenn ich mich mit...

  2. HILFE bitte ist dringend M3 problem^^: Ich habe ein M3 ds real mit 8GB und wollte fragen kann man über M3 auch wi-fi spielen? oder geht das nicht? weil drahtlose ds übertragung geht ja...

  3. Problem,bitte dringend um hilfe!!!: Okay hier mein prob. Habe einen inet verbindungstest gemacht...war sogar erfolgreich (habe ein wlan modem etc.) Doch ich kannd das Update nicht...

  4. Taskleisten Problem!Dringend Hilfe...: Hallo erst einmal, ich habe seit gestern das problem dass sich meine taskleiste nach deinstallieren von TuneUp ganz komisch verändert hat... Am...

  5. brauche dringend hilfe!!! download problem!: hi leute wollte eben den patch für killzone liberation downloaden doch dann kam direkt als ich gestartet hab fehler(...) bei ... war son code....