Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 30 von 30
  1. #21
    Henz12 Henz12 ist offline

    AW: LCD Reinigen ?

    Ich verwende für meinen tft Bildschirm ein Microfaser tuch und solches tft reinigungs mittel
    das klappt echt gut!

  2. Anzeige

    AW: LCD Reinigen ?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Sonnnnnny Sonnnnnny ist offline
    Avatar von Sonnnnnny

    AW: LCD Reinigen ?

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    hab da auch mal ne frage! habe einen philips lcd und extra eine reinigungslösung speziell für lcd und plasma bildschrime gekauft inklusive ein feines microfasertuch! hab die lösung dünn aufgesprüht und abgewischt und jetzt ( also finde ich ) ist es noch schlimmer geworden hab voll die schlieren auf dem lcd und bekomm die nicht ganz weg sondern verschmier die immer weiter wenn ich das weiter anwende! weiss jemand woran das liegen könnte??
    Hi also bei mri war das auch so meine mutter wollte den tft monitor reinigen dann hat mein freund mir ein sprühteil gegeben und ich hab das aufgetragen es wurde auch schlimmer dann bin ich nach marktkauf gegangen und hab mir solche tücher von ednet geholt eine ist feuch und die 2te ist trocken glaub mir das hilft.

  4. #23
    Daddy Daddy ist offline
    Avatar von Daddy

    AW: LCD Reinigen ?


  5. #24
    *METALLICA* *METALLICA* ist offline
    Avatar von *METALLICA*

    AW: LCD Reinigen ?

    Also ich würde Dir das Spectral Spray sehr ans Herz legen Spectral Spray bei HIFI-REGLER

    Es ist Special für LCD,HD-Ready u.s.w sehr gut geeignet für die PS3 kann man es auch wunderbar nutzen.

    Sprüh davon etwas auf das beiliegende Tuch säubere damit dein Fernseher oder deine PS3 und du hast erstmal 2-3 Wochen Ruhe.

    Ein Tuch auch wenn´s ganz Fein oder Weich ist würde ich nicht nutzen da diese Tücher unmengen an Krartzer verursachen.

    Ich selber habe mir eins für sage und schreibe 15,- gekauft Säuberte damit meine PS3 und es befanden sich dank des Tuches feinste Kratzer auf der Oberfläche.
    Ich würd die Tücher weglassen.

    Allerdings darf man von dem Spray nicht zu viel Auftragen,denn sonst besteht die Gefahr da was in sämtliche Öffnungen läuft.

  6. #25
    Daddy Daddy ist offline
    Avatar von Daddy

    AW: LCD Reinigen ?

    Zitat *GoD--Of--WaR* Beitrag anzeigen

    Es ist Special für LCD,HD-Ready u.s.w sehr gut geeignet für die PS3 kann man es auch wunderbar nutzen.

    Also könnte man es rein theoretisch,wenn man es denn will auch für einen Full HD benutzen?

  7. #26
    Sir Onkl Happy

    AW: LCD Reinigen ?

    Zitat CFG Daddycool Beitrag anzeigen
    Also könnte man es rein theoretisch,wenn man es denn will auch für einen Full HD benutzen?
    Glaube ich nicht . Aufgrund der höheren Auflösung des Full HD brauchst du natürlich auch ein Reinigungsmittel welches das unterstützt .

  8. #27
    Daddy Daddy ist offline
    Avatar von Daddy

    AW: LCD Reinigen ?

    Guten morgen Happy

    Dankeschön,genau das hatte ich mir gedacht.
    Aber was nimmt man nun für ein Reinigungsmittel um einen Full HD zu reinigen?
    Vielleicht reicht es,das ganze feiner zu zerstäuben,um quasi alle Pixel zu erreichen.

  9. #28
    Sir Onkl Happy

    AW: LCD Reinigen ?

    Guten Morgen Daddy

    Zitat CFG Daddycool Beitrag anzeigen
    Aber was nimmt man nun für ein Reinigungsmittel um einen Full HD zu reinigen?
    Vielleicht reicht es,das ganze feiner zu zerstäuben,um quasi alle Pixel zu erreichen.
    .... ja ich glaube das wäre ne Möglichkeit

    Oder vielleicht hat ja das HD-Ready Reinigungsmittel nen Upscaler drin

  10. #29
    Daddy Daddy ist offline
    Avatar von Daddy

    AW: LCD Reinigen ?

    Ein bißchen Spaß muß sein......................lalalalalalaaaaaaa


    Der neue Server kann das ab.

    Aber nun hören wir auch auf....

  11. #30
    *METALLICA* *METALLICA* ist offline
    Avatar von *METALLICA*

    AW: LCD Reinigen ?

    Zitat CFG Daddycool Beitrag anzeigen
    Also könnte man es rein theoretisch,wenn man es denn will auch für einen Full HD benutzen?
    Jep das richtig,
    das Spectral Spray ist halt extra für LCD,HD-Ready,oder Full HD geeignet man kann es aber auch für die PS3 nutzen.

    Geht wunderbar nur wie gesagt nicht zu viel davon auftragen das die Gefahr besteht es könnte was in die Öffnungen laufen und das währe nicht so gut.

    Ich selber nutze das Spray seid ich meine 1 PS3 hatte 60GB.Und für meinen 81cm FULL-HD von Philips nutze ich es auch.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. ps3 Reinigen!!!: Ich habe heute meine Ps3 gereinigt, indem ich den Staubsauger an die Rillen an den Rändern gehalten habe nun habe ich angst das ich ihr geschadet...

  2. PS3 reinigen!?: Hallo, vor kurzem wollte ich meine PS3 reinigen aber ich weiß nicht ob ich Putzmittel benutzen soll. Wie soll ich die PS3 reinigen? GRUß

  3. ps2 reinigen?: hallo, ich hab mir damals kurz nach release eine ps2 zugelegt. hab zwar nicht sooo oft gezockt, aber die musste schon einiges durchmachen. vor...

  4. reinigen der cd´s ?: Hallo Leudeee, also die cd SSBM is nich gannz inordnung , manchmal zeigt er an das die cd einen fehler hat , wahrscheinlich wegen den vielen...

  5. Wii reinigen: Hey Leute, ich hab jetzt seit Mo den Wii und heut is mir aufgefallen, dass ich auf dem Gehäuse so graue Stellen habe. Es wird wohl Staub sein^^ Also...