Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Benny Benny ist offline

    LE52 A656 - Fragen

    Ich plane mir diesen Fernseher demnächst zu kaufen und habe ein paar Fragen dazu, welche mir auch Google bisher nicht beantworten konnte.

    Hier können die technischen Daten eingesehen werden: LE52A656A - Samsung Electronics Deutschland

    Dort wird auch erwähnt, dass dieser Fernseher eine USB Schnittstelle hat. Wozu kann ich die gebrauchen? Ausserdem wird in anderen Foren von einem Lila Problem gesprochen wobei der Blauwert der Farben ein wenig zu hoch ist. Fallen solche Farbschwächen nur den absoluten Nörglern auf oder ist es deutlich zu sehen? Dieses Problem soll die gesamte 6er Serie von Samsung haben. Hat irgendwer Erfahrungen damit?

    Vielen Dank schonmal fürs Beantworten

  2. Anzeige

    LE52 A656 - Fragen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Shakki Shakki ist offline
    Avatar von Shakki

    AW: LE52 A656 - Fragen

    Also ich habe den 40" 656 und bin sehr zufrieden mit dem Gerät habe weder diesen Lila Stich oder sonstige Probleme..
    Ja der TV hat einen Seitlichen USB Anschluss um z.B eine DigiCam anzuschliessen und die Fotos anzuschauen.

    Ich kann den TV nur weiterempfehlen... aber andere User im Forum können dir sicherlich auch noch das ein oder andere über den TV erzählen

  4. #3
    Benny Benny ist offline

    AW: LE52 A656 - Fragen

    Ich war eben beim Media Markt und hab ihn mir mal angeschaut. Das ist ja echt ein Monster. Aber bei unserem Sitzabstand von mehr als 4m sollte das denke ich kein Problem sein. Unser Wohnzimmerschrank wurde ja schon extra für einen großen Fernseher gekauft ^^

Ähnliche Themen


  1. Fragen alle fragen:PC Games Key kauf erlaubt?!: Moin, ich hab mal bisschen im Internet gesucht ob der erwerb von Spiele Keys Legal ist oder nicht, darauf kommt man auf keine klare Antwort, klar...

  2. Fragen über Fragen ... brauche professionelle Hilfe !!!: Hallo ich besitze momentan einige XBox1-Spiele, die sich leider nicht auf meiner XBox360 Konsole starten lassen, da, laut Xbox.com, nicht kompatibel...

  3. Fragen über Fragen im Bereich LCD und digitales Fernsehen: Hallo :O) hätte nie gedacht das es so ein Kampf wird einen Fernseher für mich zu finden :D Hoffe dieser Thread bringt mir endlich ein wenig Licht...

  4. Was ist mit dem Samsung A656 passiert?: Hallo Leute, Vor 2 Wochen habe ich mir den LCD TV Le 40 A656 von Samsung im Internet angeschaut. Fande ich toll und ich wollte warten bis er...

  5. Fragen über Fragen bitte Schnell antworten: Ihr kennt bestimmt . Nun bestimmt kennt ihr auch . Nun da ich schon von beim downloaden erwischt wurde ( von der polizei aber als die polizei...