Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Tsch0sh Tsch0sh ist offline
    Avatar von Tsch0sh

    LED Leiste aus China für hinter den TV - wie anschließen?

    Hallo,

    ich habe mir folgendes ersteigert:

    Neu LED SMD STRIP LEISTE RGB 5050 + FERNBEDIENUNG 10M bei eBay.de: LED - Leuchten (endet 06.07.11 18:20:31 MESZ)

    das sah allesa ganz schön und gut aus - als es aber grade eben ankam musste ich mir eingestehen, dass ich keiernlei Ahnung hab, das Ding anzuschließen...

    Die Anschlüsse (Lieferumfang) sehen wie folgt aus:



    Uploaded with ImageShack.us



    Uploaded with ImageShack.us



    Uploaded with ImageShack.us



    Uploaded with ImageShack.us



    Uploaded with ImageShack.us

    Vielleicht kann mir hier ja jemand helfen

    Mfg Josh

  2. Anzeige

    LED Leiste aus China für hinter den TV - wie anschließen?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Audionymous

    AW: LED Leiste aus China für hinter den TV - wie anschließen?

    Wieso aus China stand doch Hamburg da!?

    Du musst mal auf den LED Stribe schauen da müssten am Anfang Punkte drauf sein wo man es anlöten kann!

  4. #3
    PuR_ZeL PuR_ZeL ist offline
    Avatar von PuR_ZeL

    AW: LED Leiste aus China für hinter den TV - wie anschließen?

    Da hätte ich lieber diese genommen . Viel Glück.

Ähnliche Themen


  1. China und die USA - China allgemein: Chinas Präsident Hu in den USA zu Gast bei Obama. 2 Großmächte treffen sich zum Staatsbankett. Chinas Präsident Hu in den USA: Große Symbole und...

  2. Sensor-Leiste: Hay, wollte mal nachfragen, ob jemand weiss, ob die Sensorleisten alle gleich sind, oder ob es doch unterschiede giebt.:confused: Denn ich muß bei...

  3. Problem mit Leiste!: Hallo, ich habe ein Problem, rechts auf dem Desktop wo man eigentlich die Uhr und so bei Vista einstellen kann und anzeigen kann wie die Aktien...

  4. LED Leiste: Ich wollte für meine mutter eine LED Kasten bzw. Rechteck bauen Nun finde ich keine gescheite Anleitung Das ich bis jetzt verstanden habe ich...

  5. Start leiste oben ?: eht es dass man die task leiste am oberen rand des startbildschims befestigt? wenn ja wie. vieleicht geht es aber auch mit tune-up uptiles 2006 das...