Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    xeka86 xeka86 ist offline

    LED-TV Samsung

    Hallo an alle,
    Habe mir vor ein paar wochen einen Samsung UE37 B6000 gekauft.
    Ist ein LED-Fernseher.
    Da ich hier im Forum dazu noch nix gefunden habe, wollte ich mal mein Erfahrungsbericht hier rein stellen.
    Wenn man nach der Samsung-Werbung geht, müsste er eigentlich superscharfes Bild haben. Da war ich etwas enttäuscht. Habe auch schon alle Einstellungen ungekrempelt, ändern konnte ich nicht viel. Bei schnellen Bewegungen sieht man die schweche des Bildes deutlich.
    Wobei ich hierbei zur verteidigung des Fernsehers sagen muss dass ich nur einen stinknormalen kabel-anschlus habe. Bei meinem letztem Fernseher hatte ich diese schwächen jedoch nicht.
    Als Konsohle habe ich eine Wii. Obwohl der Game-Modus eingeschalten ist, merkt man trotzdem eine minimale Verzögerung ( bei manchen spielen sehr lestig ).
    Das was wirklich überzeugt ist seine "Figur". Er ist sehr schmal und schaut optisch sehr gut aus.
    Bei dem Ton ist es so dass man da auf viel Bass nicht zu warten braucht.
    Die Bedienung des Geretes ist sehr einfach, das Menü ist selbsterklärend.

    so, das war´s erstmal
    Gruß
    )I(eka

  2. Anzeige

    LED-TV Samsung

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Gilligan Gilligan ist offline
    Avatar von Gilligan

    AW: LED-TV Samsung

    ähm das hier ist aber eigentlich kein tv forum. sowas gehört eher hier rein:

    Fernseher und Heimkino

    aber dass das bild nicht so gut ist, hast du dir ja selber erklärt. die qualität, die in läden oder in der werbung zu sehen ist, bezieht sich in der regel immer auf die verwendung eines hd-signals, welches mittles hdmi kabel übertragen wird. das ein normales kabel nicht so überzeugen kann ist klar.
    die verzögerung mit der wii könnte dadurch zustande kommen, dass du kein komponenten kabel nutzt. wenn du ein komponentenkabel verwendest, dann sollte das erledigt sein. z.b. das hier.

    mit dem ton ist auch kein wunder. früher hatten fernseher manchmal noch nen recht guten klang heute kannste die alle knicken. deshalb, schließ den fernseher an einen anständigen verstärker an, mit suroundsound dann klappts auch mit dem ton

  4. #3
    xeka86 xeka86 ist offline

    AW: LED-TV Samsung

    Oh... Mist
    Ich bin schon ein Genie.......
    Ursprünglich hatte ich auch vor das in den Fernseher-Tread zu posten,
    wie ich das jetzt geschaft habe, kann ich jetzt selber nicht erklären.
    War jetzt erstmal selber paar Sekunden verwirrt...

    Danke für den Tipp mit dem Kabel, werde ich ausprobieren.

    Grüße
    )I(eka, der in Zukunft besser aufpasst, wo er die Beiträge erstellt!!

  5. #4
    AnakinVader AnakinVader ist offline
    Avatar von AnakinVader

    AW: LED-TV Samsung

    Hast du Digital-Kabel oder nur Analog?
    Super-scharfes Bild darfst du nur bei HD-Material erwarten...Hast du mal ne BluRay geschaut? Wie ist da das Bild? Bei digital-Kabel ist es nicht knackig scharf, aber ok.Analog-Kabel kannst du knicken.Da mußt du auch bei so nem Fernseher mit verwaschenem Bild rechnen. Der LED kann aus verschwommenem Material auch keine Wunder zaubern...

  6. #5
    xeka86 xeka86 ist offline

    AW: LED-TV Samsung

    Hey AnakinVader,
    Habe nur analog.
    Dass das Bild dabei nicht so berauschend ist, ist mir schon klar. Mein alter Fernseher hat halt z.B. keine Schwächen bei schnellen Bewegungen gehabt.
    Könnte natürlich auch deswegen so auffallen, weil mein alter ein wenig kleiner war. Bei einem gröserem Bild merkt man es ja schneller.
    So ein Zauberfernseher währe aber schon toll
    Gruß
    )I(eka

Ähnliche Themen


  1. Samsung Galaxy S3 Gogle Knto und Samsung Konto HILFE !!!: Hallo Forumla Community, Hab gestern mein neues Samsung Galaxy S3 bekommen und frage mich warum man soviele Konten braucht. Das Google Konto und...

  2. Samsung Samsung UE55C6200 - Programm-Einrichtung bei Kabelanschluss: Nabend, ich habe meinen Fernseher jetzt nicht mehr über Satellit, sondern über Kabel angeschlossen. Nun ist das mit den Programmen auf einmal...

  3. Entscheidungshilfe beim Fernseh-Kauf !! Samsung 616 oder Samsung 656: Hallo, möchte mir schon seit langen einen neuen Fernseher kaufen, habe momentan nur einen 80cm Rohren TV von LG. Daran habe ich eine Xbox 360 und...