Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    ProduZa ProduZa ist offline
    Avatar von ProduZa

    Idee LG 26 3000 Bildeinstellungen

    Hallo,

    Hat vielleicht auch jemand den LG 26 3000? Ich suche nämlich dafür die passenden Bildeinstellungen, im Netz habe ich bisher nichts gefunden, und hier in der Forensuche leider auch nichts.

    Wäre nett, wenn mir da jemand helfen könnte.

  2. Anzeige

    Idee LG 26 3000 Bildeinstellungen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Bildeinstellungen zurücksetzen: Da es immer wieder gefragt wird wie man die Bildeinstellungen zurücksetzten kann mach ich mal dieses Thema auf. Wer also kein Bild mehr hat weil...

  2. Optimale Bildeinstellungen für den LG 3000: Tach:D..ich suche die optimalen Bildeinstellungen für meinen LG 3000! Ich spiele eig nur ps3 :D danke für eure hilfe !:cool:

  3. Bildeinstellungen LE37A558: Hallo, Ich habe mir einen neuen Fernseher und ein neuen Receiver gekauft. Der Fernseher ist ein Samsung LE37A558 und einen Humax PR-HD 1000 als...

  4. CFW auf 3000: Nach der Entdeckung des Gripshift Exploits für PSP-3000 ist wieder Leben in der PSP Hacker Szene, fieberhaft wird nun versucht die unhackbare...

  5. perfecte bildeinstellungen brauch ich (Hitachi Alis 1080): hallo also ich habe einen HD fernseher gerät und ich wollte die perfecte qualität haben für (Hitachi Alis 1080) hier noch ein foto:...