Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Lg 3000 lg 32

  1. #1
    makell makell ist offline

    Lg 3000 lg 32

    LG 32 LG 3000 32 Zoll / 80 cm 16:9 "HD-Ready": Amazon.de: Elektronik

    Ich hab eine Frage zu siesem Fernseher und zwar moechte ich ihn mit zulegen jedoch brauch ich einen Satallietenanschluss und kein DVB-T Tuner ,dieser ist naehmlich im Geraet integriert kann mir da jemand helfen?

    mfg makell

  2. Anzeige

    Lg 3000 lg 32

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. psp 3000 6.10 hack?: hi leute bin verzweifelt... wo finde ichn hack für meine psp und wie funktioniert das eigentlich? danke im voraus p.s. habe schon in...

  2. CFW auf 3000: Nach der Entdeckung des Gripshift Exploits für PSP-3000 ist wieder Leben in der PSP Hacker Szene, fieberhaft wird nun versucht die unhackbare...

  3. Psp-3000 ruckelt: Hi, ich hab die PSP 3000 zu WEihnachten bekommen und egal, welches Spiel ich spiele, sie ruckelt immer ein bisschen bis manchmal zu einem 1 Sekunden...

  4. Lg 32 lg 3000: Hat denn jemand Erfahrungen mit diesem Fernseher gemacht oder könnte vielleicht jemand ein paar Bilder posten,wie der Fernseher in seinem Heimkino...

  5. 32 - Lg 3000: hallo leute, ich wollte mir in nächster zeit einen gescheites tv gerät kaufen. habe mich jetzt mal ein bisschen durch das forum gelesen und...