Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    thomas23lol thomas23lol ist offline

    Lächeln LG 32lg6000 oder Philips 32PFL7762d

    Hi Leute,
    bin auf der Suche nach einem neuen LCD- Fernseher und hab mich schlau gemacht......
    da ich nicht alzuviel Ahnung von den neuen Fernseher habe(da ich bis jetzt nur einen Röhrenfernseher hatte) frage ich euch.

    welchen der beiden LCD-TV würdet ihr mir eher empfehlen?
    LG 32lg6000 oder den Philips 32pfl7762d

    ich danke euch für eure antworten...LG

  2. Anzeige

    Lächeln LG 32lg6000 oder Philips 32PFL7762d

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Philips LED TV oder Sony LED TV: Hallo Leute, ich bin neu hier und bin auf der Suche nach einem LED TV. Zur Auswahl stehen der Philips 40PFL8664H und der Sony KDL-40EX705. ...

  2. Samsung LE-32 B 550 oder Philips 32-PFL 5604H: Guten Tag Da es auf den 24. Dezember zugeht ist es Zeit für einen neuen Fernseher ist die Frage ob dieser:...

  3. Problem mit LCD Philips PFL32 5403D/12? Oder mit deer XBOX? Oder mit PES?: Hab mal heute meinen Philips LCD per HDMI Kabel an meinen TV angeschlossen und stellte fest, wenn ich PES 09 spiele wird das Bild während des Matches...

  4. Philips 32 Pfl 5403d oder Samsung le 32 m 86 bd: Hi ich hab vor mir in näherer zukunft einen lcd tv anzuschaffen. max 600 euro jetzt habe ich folgende favouriten Samsung le 32 m 86 bd Philips 32...

  5. Philips oder Samsung ?: Ich schwanke noch zwischen Philips und Samsung...Welcher Hersteller findet ihr ist besser (von Bild etc.) ? Ich habe 2 Favoriten: Philips 23 PFL...