Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    SpeedDemon SpeedDemon ist offline

    Lg 47 LW 470 s und ps3 3d Game ???

    Hallo, ich habe gestern einen LG 47 LW 470 S gekauft und habe heute ein HDMI Kabel bei Saturn gekauft was auch 3D kompatibel ist.
    Ich besitze das Spiel Avatar und ich bekomme zum verrecken die Einstellungen dafür nicht hin.
    Das Bild ist total unscharf egal wie ich es auch einstelle, könnte mir da einer weiterhelfen ???

  2. Anzeige

    Lg 47 LW 470 s und ps3 3d Game ???

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    sesuadra sesuadra ist offline
    Avatar von sesuadra

    AW: Lg 47 LW 470 s und ps3 3d Game ???

    Vielleicht hört sich die Frage jetzt blöd an, aber hast du deine 3D Brille aufgesetzt??

  4. #3
    SpeedDemon SpeedDemon ist offline

    AW: Lg 47 LW 470 s und ps3 3d Game ???

    Lol ^^ Ja sicher hab ich die auf, aber hat sich erübrigt die Frage weil musste am Fernsehr auch nochmal saghen das der 3d machen soll.

  5. #4
    mentalist mentalist ist offline

    AW: Lg 47 LW 470 s und ps3 3d Game ???

    Ehm ging mir bei GT 5 auch so du musst die PS 3 erstna unter Optionen auf 3D einstellen aber ich bin schon sehr enttäuscht denn bei 3D geht die auflösung flöten von ull hd auf hd ready bei gran turismo waren des welten da waren die wenigen 3d effekte auch nicht ausreichend also ich bin das leid aber auch ohne 3d machts spaß da diese technologie erst in den startlöchern ist warte auf die ps4 dann wirds abgehen^^

Ähnliche Themen


  1. PS4: Suche PN Game und Verkaufe/Tausche PN Game!: Nach langer Inaktivität bin ich hier auch mal wieder unterwegs :awesome: Wer wissen will, um welches Spiel es sich handelt, oder ein PN-Game (PS4)...

  2. Insert Coin VS. Game One Welche Game Show mögt ihr Lieber?: Hi, ich wollte einfach mal wissen welche Games Show ihr lieber mögt Insert Coin von gameswelt.tv oder Game One von MTV. So hoffe es wirken...

  3. Brauche eure Hilfe: In-Game-Werbung - wer hat Game-Tipps?: Hey Spielergemeinde, ich schreibe derzeit meine Masterarbeit zum spannenden Thema des In-Game-Advertising. Da ihr sicherlich schon alle einmal mit...

  4. Was passiert wenn ich ein Game mit 1,47 Ghz prozessor zocke, das Game mind. 3,2 Ghz?: Also mein Prozessor hat nur 1.47 Ghz und das Spiel das ich kaufen werde, (Far Cry 2, wenn ihr es kennt) will mindestens 3.2 Ghz. Will halt nur...

  5. [VERKAUF] Wii Game Guitar Hero 3 Bundle (Game&Gitarre): Ich hab ein Guitar Hero III Bundle (Game + Gitarre) zum Geburtstag bekommen, aber ich hab garkeine Wii (Danke oma :D) Sprich, alles neu verpackt...