Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    mentalist mentalist ist offline

    Lg 50 Pz 570s: Kein Empfang - nur ausländische Sender!?

    Hallo
    Habe mir vor 2 Monaten diesen Fernseher gekauft : Lg 50 Pz 570 s

    Bin mit ihm auch volkommen zufrieden , Sd Material schaut schon sehr Klasse aus und dann erst Hd Bilder genau Bilder da ich leider nicht weiß wie ich Kontak zu dem eingebauten Receiver aufnehmen kann hab schon 2 Kabel also Antennenkabel gekauft aber er findet nur irgendwelche Sender die ich gar nicht kenne !

    Der Fernseher hat einen eingegebauten DVB S2 Receiver und mit dem solte es doch eigentlich möglich sein Fernseh zu schaun den ich habe eine Sateliten Schüssel und er findet ja auch was nur keine Deutschen Sender er findet z.B Sat 1 Austria, Prosieben Austria und und und also nur ausländische !

    Ich weiß einfach nicht was ich machen soll den wenn ich meinen alten Receiver anschließ geht das Problemlos nur das der alte Receiver kein Digital hat des heißt da säße ich dann am 1. April vor schwarzem Bildshcirm und ich will ja eigentlich auch unbedingt den eingebauten benutzen ich weiß nur nicht wie ??!!

    Bitte helft mir

    Danke

  2. Anzeige

    Lg 50 Pz 570s: Kein Empfang - nur ausländische Sender!?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Basti Basti ist offline

    AW: Lg 50 Pz 570s: Kein Empfang - nur ausländische Sender!?

    Leider kann ich dir nicht helfen aber ich hab das Thema mal ins richtige Forum geschoben. Vielleicht weiß da jemand was...

    Grüße

  4. #3
    sesuadra sesuadra ist offline
    Avatar von sesuadra

    AW: Lg 50 Pz 570s: Kein Empfang - nur ausländische Sender!?

    Evtl. überträgt der LNB an deiner Schüssel nur analoge Signale. Ich kenn mich da nicht so aus, aber das Teil vor deiner Schüssel (LNB) müsste vielleicht ausgetauscht werden, damit du digital empfangen kannst.

  5. #4
    mentalist mentalist ist offline
    Achso des habe ich noch vergessen zu erwähnen bei meiner Eltern geht es auch ohne Probleme und das verstehe ich nicht wir beziehen beide von der gleichen Satelliten schüssel

    Hallo hab ees jetzt irgendwie geschafft aber es fehlen trotzdem noch sat 1 und pro 7 ich habe etz zwar nen haufen sender aber ard zdf rtl rtl 2 srtl vox n-tv ist dabei aber die zwei oben gennanten fehlen mir noch wie kann das sein??

Ähnliche Themen


  1. Empfang ! Sender fehlen: Hallo Ich habe gerade meinen neuen Fernseher konfiguriert und dabei gleich mal nen Sendersuchlauf gestartet Folgende Infos: Satellit: ASTRA 3A/3B...

  2. Kein Empfang von Giga: Hallo, set gestern kann ich Giga nicht mehr empfangen (digital Astra), die Frequenz stimmt - hab mit Giga-Link verglichen: Astra digital 19.2 °...

  3. Kein E-Mail Empfang: Hallo Gemeinde, Ich habe versucht meine Wii als E-Mail Emfangsstation einzurichten. Leider funktioniert anscheindend die Registrierung nicht der...

  4. Kein Sat-Empfang mehr!: Hallo seit heute Abend bekomme ich keinen Sender mehr rein, der technisat reciever blinkt nur noch und man sieht manchmal kurz ein sehr verwischtes...

  5. WiiRemote kein empfang??: vor paar minuten wollt ich zocken aber mein remote hat kein empfang :D. was mach ich jetz?^^ batterien hab ich schon gewechselt auf SYNC. auch schon...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

lg 50pz570s kein empfang

Lg50pz570s-zb