Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    dasD dasD ist offline

    LG BD 370 MKV wiedergabe

    Hi Leute,

    habe eine MKV Film Datei hier liegen, die über 4 GB groß ist.
    Kann die jetzt ja nicht auf den Stick kopieren, da er mit FAT32 formatiert ist, und das das einzige Dateisystem ist, welches der LG erkennt.
    Wenn ich jetzt jedoch die Datei mit "mkvmerge GUI" splitte, kann der LG diese nicht mehr abspielen.
    Der Bildschirm bleibt schwarz und nach ca. 20 Sekunden geht der Player aus.

    Dachte zuerst, die große MKV Datei sei beschädigt, so ist es jedoch nicht, er kann einfach keine "gesplitteten" Dateien abspielen.

    Kann mir jemand sagen, woran das liegt?

    Wäre über Hilfe sehr dankbar!

  2. Anzeige

    LG BD 370 MKV wiedergabe

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    dasD dasD ist offline

    AW: LG BD 370 MKV wiedergabe

    Ok, habe jetzt herrausgefunden, dass es nicht am splitten liegt.
    Selbst wenn ich die Datei in MKVMerge reinziehe und dann direkt "Muxen starten" drücke, ohne sie zu splitten, wird sie nicht mehr abgespielt.

    Liegt es vielleicht daran das irgendwie der Index neu geschrieben wird oder sowas?

Ähnliche Themen


  1. PS2 TV Wiedergabe ???: Hallo, ich habe ne frage und will mir nach jahren wieder ne PS2 zulegen. Und zwahr Spiele ich nicht wie damals auf einem Normal TV sondern,...

  2. DS lite und MP3-Wiedergabe: Hallo, ich überlege mir, den DS lite zu kaufen. Da ich ihn dann im Auto auch gerne als MP3-Player nutzen würde, meine Frage: Ohne...

  3. Probleme bei DVD Wiedergabe: Hi Leuts, ich hab grad mal ein kleines Problem. Und zwar wollte ich heute DVD über die PS3 gucken. ABer die ganze Zeit ht entweder der Ton...

  4. DVD wiedergabe...: ich hab mir gerade ein notebook von lg gekauft jetz wollt ich mir mal ne dvd drauf angucken... installier ein dvd programm... versuch die dvd...

  5. Wiedergabe?: Welche Videodatein kann ich auf der PS3 wiedergeben. ZB:Videodatei auf usb Stick,und dann abspielen.