Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    OASPROLL OASPROLL ist offline

    LG LCD-TV Ton über Sony Verstärker geht nicht

    Habe mir letzte woche einen LG LCD-TV 26LD320-ZA (http://www.pixmania.de/de/de/4965712...html?srcid=15&...) gekauft und wollte wie ichs schon immer hatte den Ton über meinen Verstärker Sony MHC-EX9AV über Chinch-Stecker laufen lassen... kommt aber kein ton wenn ich bei den audio ausgängen am TV die chinch-stecker rein steck... nur wenn ich mit den chinch-steckern über adapter in den Scart-Anschluss geh und dann läuft alles (also dvd-player und reciever) über av1 durch einen scart-mehrfachstecker. will aber das ich zwischen reciever (AV1) und dvd-player (AV2) umschalten kann und der ton bei beiden über meinen verstärker geht! gibt es da vielleicht irgendwelche adapter oder muss man was am tv verstellen??? also ich hab schon alles mögliche was mir eingefallen is ausprobiert und nichts hat so funktioniert wie ichs mir vorgestellt habe ^^ hoffe auf antworten ... danke im vorraus schönen gruß OASPROLL

  2. Anzeige

    LG LCD-TV Ton über Sony Verstärker geht nicht

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    iHook

    AW: LG LCD-TV Ton über Sony Verstärker geht nicht

    Statt dem Chinch Out des TVs gleich an der Quelle den Sound abgreifen, also am DVD Player über Chinch an AV1, und den Receiver über AV2.

    Dein Problem ist mir gerade nicht ganz klar.

  4. #3
    OASPROLL3

    AW: LG LCD-TV Ton über Sony Verstärker geht nicht

    wäre auch eine lösung aber dann müsste ich ein zweites chinch kabel anschließen und dvd-player und reciever am verstärker umschalten wenn ich das richtig verstehe wie du meinst
    also direkt vom verstärker im reciever und nochmal vom verstärker im dvd-player, oder?

  5. #4
    OASPROLL OASPROLL ist offline

    AW: LG LCD-TV Ton über Sony Verstärker geht nicht

    wäre auch eine lösung aber dann müsste ich ein zweites chinch kabel anschließen und dvd-player und reciever am verstärker umschalten wenn ich das richtig verstehe wie du meinst
    also direkt vom verstärker im reciever und nochmal vom verstärker im dvd-player, oder?

  6. #5
    OASPROLL OASPROLL ist offline

    AW: LG LCD-TV Ton über Sony Verstärker geht nicht

    hab das problem gelöst
    der tv hat einen Digitalen Optischen/Toslink Audioausgang und mit einem Audio digital zu analog Konverter - SPDIF/ Toslink zu R/L kann ich das anschließen. Audio digital zu analog Konverter - SPDIF/ Toslink zu R/L Audio & Video Geräte Wandler Konverter Audio Wandler

Ähnliche Themen


  1. Warcraft 3 über LAN geht nicht!: Hey.^^ Ich und mein Freund wollen Warcraft 3 über LAN zocken! Aber es geht nicht... 1. Wir haben nur eine CD muss man 2 CDS haben um zu...

  2. Sony Ericsson S500i geht überhaupt nicht an *glaubs ja nicht*: Hi! Hab meiner Tochter zu Weihnachten ein Sony Ericsson S500i untern Weihnachtsbaum gepackt. Und jetzt die große Enttäuschung, das Ding geht...

  3. Flip 3D geht nicht über Windows + Tab: Hallo, Ich habe seit ein paar tagen Vista drauf und ich habe ein Problem, und zwar funktioniert Flip 3D nicht, wenn ich Windows + Tab drücke! Wenn...

  4. WC3 über LAN geht nicht!: Hi... also ich habe das Problem das ich mit meinem Bruder WC3 Dota Allstars über LAn spielen möchte,wir uns aber nicht in einem Netzwerk-game...

  5. XBoxLive über LAN mit PC geht nicht, bitte um hilfe!: Ich habe mir heute ne 360 gekauft und will jetzt auch gleich XBoxLive ausprobieren. Nur das funktioniert nicht. Ich habe das Lankabel an mein PC...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ueber dvd verstaerker ton von lcd