Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Lunatic183 Lunatic183 ist offline

    Lg LD 450 - Problem Farbwiedergabe bei Dvd über Scart

    Hallo,

    Habe gestern an meinen Lg LD450 einen Dvd Player über Scart angeschlossen, leider waren die Farben völlig falsch sprich schwarz war fast vollständig mit grün überlagert. Wenn ich den selben player über komponenten Kabel anschließe und auf YUV umstelle passt alles. Was kann die Ursache sein. Dvd Player ist ein Elta 8918, oder hat das was mit dem Eingang am Fernseher zu tun, weil dort RGB dransteht? Kann das dann überhaupt gehen?

  2. Anzeige

    Lg LD 450 - Problem Farbwiedergabe bei Dvd über Scart

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Lg LD 450 - Problem Farbwiedergabe bei Dvd über Scart

    Du solltest Dir ein RGB Scart Kabel gönnen. Dann hast Du auch keine Probleme mit der Farbwiedergabe.

  4. #3
    Lunatic183 Lunatic183 ist offline

    AW: Lg LD 450 - Problem Farbwiedergabe bei Dvd über Scart

    Danke. Hab mir schon sowas in die Richtung gedacht, war mir nur nicht sicher

Ähnliche Themen


  1. HD über Scart (XBox360) TV: Hey habe einen 101cm LG Fernsehr von meinem Kumpel geschenkt bekommen (Brauchte nicht mehr/Hat sich einen Neuen gekauft) ich und mein Vater haben den...

  2. Nintendo Wii über SCART Anschluss?: Hi. Ist sicher schon mal angesprochen worden finde aber nirgends was. Kann ich den Nintendo Wii an einem normalen Fernseher mit SCART...

  3. Kein Bild über SCART: Hallo, haben folgendes Problem: Die Wii direkt über das SCART-Kabel liefert kein Bild. Ist ein Verteiler dazwischen geschaltet, bei dem auch ein...

  4. Gehen Blu Ray Filme über Scart am TV?!: Hi! Will mir eine PS3 kaufen.. nun meine frage! Habe mir vor einem Jahr einen JVC Röhren TV mit 32° und 16:9 gekauft... Dieser läuft auch Top...

  5. 60 HZ Modus über Scart Kabel: Hallo zusammen, bin neu im Forum und hab schon ziemlich viel gegoogelt um eine Antwort auf meine Frage zu bekommen ;) Habe meine WII per Scart...