Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Nemonis Nemonis ist offline

    LG LED Fernseher - CI+ Modul fähig???

    Hallo

    also meine Frage ist ob mein Fernseher (habe einen LG 42LV470S) das CI+ Modul von Kabel Deutschland lesen kann bzw. ob es da Probleme geben wird (könnte etc.)???

    Der Fernseher selbst hat einen PCMCIA Card Slot, aber ich habe im Internet gelesen das es bei LG Fernsehern zu Problemen gekommen ist (oder weiterhin besteht), dass er das CI+ Modul von KD nicht lesen kann oder nur mit einem Adapter... ist das bei meinem Fernseher Modell auch der Fall (weiß das jemand^^?)

    Habe aber auch auf dieser Seite (LG 42LV470S schwarz LED-TV kaufen bei Media Markt) gelesen das er CI+ Modul fähig sein soll... nun bin ich aber etwas verwirrt ob auch das von KD ohne Probleme funktionieren würde...

    Ich habe auch bei KD schon angerufen und die meinten, das in der Bedienungsanleitung CI+ drin stehen soll (was leider nirgendwo in der Anleitung steht...) oder ich den Verkäufer fragen soll (habe den Fernseher bei Media Markt gekauft und in dem Link oben stehen ja die Daten von dem Modell, also habe ich nicht nochma Extra angerufen )


    Danke jetzt schon mal für eure Hilfe und Antworten

  2. Anzeige

    LG LED Fernseher - CI+ Modul fähig???

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    chucknorris chucknorris ist offline

    AW: LG LED Fernseher - CI+ Modul fähig???

    sagen wir mal so, er hat einen CI+ Steckplatz und Tripple Tuner DVB-T/C-S
    LG 42LV470S 107 cm LED-Backlight-Fernseher schwarz: Amazon.de: Elektronik
    ob es mit KD läuft ist eine andere Frage

  4. #3
    Nemonis Nemonis ist offline

    AW: LG LED Fernseher - CI+ Modul fähig???

    Hmm ja, nur das wollte ich eben wissen ob KD dann läuft aber trotzdem Danke für deine Antwort

  5. #4
    chucknorris chucknorris ist offline

    AW: LG LED Fernseher - CI+ Modul fähig???

    hab noch gegoogelt, das gefunden:
    FAQ/Receiver – Kabel Deutschland-Helpdesk
    Liste
    dein Fernseher ist nicht in der Liste, also nicht zertifiziert, zumindest war es so im Dezember 2011.

Ähnliche Themen


  1. Wii Console : Änderung vom großen Fernseher auf kleinen Fernseher: Hallo, ich bräuchte Hilfe, ich habe eine Wii Console an einen großen Flachbildschirm angeschlossen gehabt, und es lief alles einwandfrei.Dann muste...

  2. Internetfähiger Fernseher VS Full HD Fernseher und Laptop?: Guten Tag, ich brauche eure Hilfe für den Kauf eines Fernsehers. Eigentlich habe ich einen ganz guten, der für mich auch völlig ausreicht. Nur...

  3. Laptop Mit Fernseher verbinden am Fernseher Bild haben !: Hey Leute, Ich hätte mal eine Frage und zwar dass ich den Laptop mit dem Fernseher verbinden will und am Fernseher das Bild habn will. Zwar ginge...

  4. Fernseher RGB fähig ?: Hallo, Ich wollte einmal wissen, ob mein Fernseher RGB fähig ist und/oder wie ich es Herausfinde. Mein Fernseher ist von der Marke Daewoo, ich...

  5. Ist mein Fernseher RGB fähig?: Hallo, Ich habe daheim einen Hanseatic CTV 70-2050 Röhrenfernseher und will mir für meine Wii ein RGB-Kabel holen. Nun steht bei manchen Shops...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ci modul media markt

lg 42lv470s ci modul