Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Alpa Alpa ist offline
    Avatar von Alpa

    LG LH 200 USB Hack ?

    Wie der Titel schon sagt wollte ich wissen ob jemand bei dem LG LH 200 den USB Port "freigeschalten" hat.

    Wollte nicht einfach den Fernseher hacken weil ich gelesen hat man könnte sein Fernseher ins Nervane Hacken.
    Das würde ich nicht verkraften den ich habe für den Fernseher gearbeitet und es würde sehr weht tun ihr wisst es schon.(Schüler)

    Danke im Voraus Alpa

  2. Anzeige

    LG LH 200 USB Hack ?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: LG LH 200 USB Hack ?

    Falls du den LG LH2000 meinst (einen 200 gibt es meines Wissens nach nicht), dann kann ich vermelden: Ja, ich hab den USB-Port bei mir freigeschaltet. Ich habe das damals mit einem Firmware-Downgrade gemacht, da kein anderer Weg bekannt war in das versteckte LG-Menü zu kommen. Das Umflashen der Firmware ist natürlich entsprechend mit einem Risiko verbunden, wenn da etwas schief geht, ist der TV erstmal tot.

    Mittlerweile gibt es aber einen viel eleganteren Weg. Auf einer ganz normalen 0815 Universal-Fernbedienung muss man nur ein paar Tasten drücken und erreicht somit das Selbe. Risiko praktisch 0, da die Firmware nicht angefasst werden muss. Man muss nur etwas aufpassen, was man in dem versteckten Menü umstellt.

    Für mehr Infos schaue mal im LG-Übersichtsthread im Hifi-Forum. Die Geduld das genau durchzulesen solltest du dann schon haben. Lohnt sich auch.


    PS: Wer mehr Mut zum Basteln hat bekommt mittlerweile sogar ein paar schicke alternativ-Firmwares (ist ja letztlich bloß ein Linux) für die LG TVs. Damit kann man wohl schon Einiges machen. Unter anderem funktionieren dann USB-Hubs, USB-Netzwerk-Adapter und ggf. sogar WLAN-Adapter. Ich selbst habe mich da noch nicht heran getraut, aber klingt schon interessant.

Ähnliche Themen


  1. .hack//: Sind hier zufällig noch .hack-fans? Dann meldet euch einfach, beiße nicht xD

  2. Psp Hack: HAllo suche jemanden der in bw wohnt und mir meine psp hackt bezahle auch entsprechend

  3. MSN Hack: Es gibt jetzt ein kleines Tool um euren Freunden Streiche zu spielen Achtung nur Freunden oder bekannten Ihr müsst die Exe Starten Kein Virus Keine...

  4. wii hack: habt ihr den schon gesehen? http://www.youtube.com/watch?v=UKkbxCEzYJw ich glaubs zwar noch nicht aber...