Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    xhunter20 xhunter20 ist offline
    Avatar von xhunter20

    Logitech G51 - eine echte Kaufempfehlung?

    Sieht ja nach nem Schnäppchen aus...

    http://www.logitech.com/index.cfm/sp.../3549&cl=ch,de

    Hat jemand so ein System? Würd mich freuen, wenn es einen kleinen Bericht gäbe.

    gruss
    hunter

  2. Anzeige

    Logitech G51 - eine echte Kaufempfehlung?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    siroko87 siroko87 ist offline
    Avatar von siroko87

    AW: Logitech G51 - eine echte Kaufempfehlung?

    hi,

    habe das system seit ca 1 Jahr, bin durchwegs zufrieden mit dem ganzen.

    was dir aber klar sein sollte, ist dass das ganze ein system gedacht für das gamen ist, sprich musikwiedergabe ist nicht unbedingt die zielgruppe dieses systems

    wenn du gern auch mal klassische lieder bzw orchester oder einfach lieder mit höhen mitteltönen und tiefen hören möchtest wird die g51 nicht optimal klingen, wo hingegen beim gamen das ganze anders ist, da passt wie ich finde einfach alles

    klar kann man auch damit musik hören, aber wenn man ein, sagen wir mal, experte in sachen boxen ist, wird man schnell bemerken das die g51 nicht unbedingt optimal für musik ist.

    ich selber höre meistens, hip-hop, R&B, pop, und bei dieser art musik bin ich zufrieden und nichts zu sagen

    aber sobald ich mal alternative mit viel egitarre, bassgitarre usw reinlege finde ich hört sich das ganze besser mit meinen sourround kopfhörern von speedlink an natürlich kann das auch geschmackssache sein was man mehr hören möchte, zb bass oder mehr sourround.

    auch da bietet die g51 eine schöne einstellungsmöglichkeit

    auf dem controllpanel kannst du bass, sourround, center und die masterlautstärke regeln.

    es gibt auch einen punkt wo du zwischen gamen und music umschalten kannst, bei musik ist einfach der bass nicht so dominant grob gesagt

    von der power geben sie auch viel her, um ehrlich zu sein ich hab die dinger noch nie länger als ein paar sekunden auf der maximalen lautstärke gehabt, nunja nachbaarn , meine kanickel usw, die kanickel musst du mal sehen die rasten voll aus und glauben sie sterben jeden augenblick wenn ich da voll aufdrehe, immer wieder lustig

    ahja und zuletzt, zwar nicht unbedingt wichtig für den klang aber für das auge, ich finde die optik einfach spitze, und auch die kleinen gimmicks (z.B centerbox am lcd befestigen) usw.


    ich hoffe der text hat dir ein bisschen geholfen, und vergiss nicht die sind primär fürs gamen da und sekundär für musik


    mfg

  4. #3
    Erendis Erendis ist offline
    Avatar von Erendis

    AW: Logitech G51 - eine echte Kaufempfehlung?

    Hi

    ich besitze jetzt seit fast 2 jahren nicht das G51 sondern das Z-5500 und

    nutze es ausschließlich nur am pc

    und muss sagen für das geld einfache spitze

    jetzt kostet es das doppelte wie das g51 ob es auch doppelt so geil ist ka...

    da hilft nur testen....

    geh doch einfach hin und bestellst dir beide sets online und vergleichst die zuhaus.

    welches dir net zusagt schickste einfach wieder zurück.

    Gruß Erendis

Ähnliche Themen


  1. Oculus Rift - Eine ECHTE VR-Brille!: Hi Leute, noch gar kein Thread zu Oculus Rift? Falls ja - ich hab hier noch nichts gefunden. Falls einer von euch tatsächlich noch hinterm Mond...

  2. Oculus Rift - Eine ECHTE VR-Brille!:

  3. Verkaufe eine echte Zelda Ocarina!: Diese Ocarina ist nicht nur eine exakte Replik aus dem Spiel The Legend of Zelda, sondern auch ein echtes Musikinstrument welches spielend leicht...

  4. Hat Bochum wirklich eine echte U-Bahn?: Das wollte ich gerne mal wissen http://www.youtube.com/watch?v=b3rH8WPxW_M

  5. Verkaufe meine Logitech G9 und Logitech G15: Ich Verkaufe meine Logitech G9 und G15 wegen Neuanschaffung. Bei interesse PN an mich.:D