Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Psychrolutes Psychrolutes ist offline
    Avatar von Psychrolutes

    Logitech Harmony 555 Problem

    Habe seit gestern die Allzweckfernbedienung Logitech 555. Es lässt sich damit alles super bedienen, nur mein Fernseher schaltet nicht ein, da das gesendete Signal "zu kurz" ist. Mit der normalen Fernbedienung muss ich mindestens drei Sekunden auf der Taste bleiben damit der überhaupt startet. Mein Problem ist jetzt, dass man mit der Software alles einstellen kann, von Einschaltverzögerung bis Tastenverzögerung, nur die Signallänge lässt sich nirgends einrichten... Kann mir vielleicht jemand helfen? Ich kauf mir doch keine Fernbedienung mir Makros, wenn ich die schlussendlich nicht nutzen kann

  2. Anzeige

    Logitech Harmony 555 Problem

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Logitech Harmony 300 Remote Fernbedienung funktioniert nicht: Hallo Allerseits (Erstmal Srry falls ich hier im falschen bereich bin) Also ich habe mir heute für 25 € eine Logitech Harmony 300 Remote...

  2. Logitech Harmony one + Bose av20 control console: Hallo weis zufällig jemand warum die Harmony one nicht mit der Bose av20 control console kompatibel ist

  3. Logitech Harmony 200 und Silva Schneider Receiver: Hallo Leute, vor einigen Tagen hat die Fernbedienung meines Receivers den Geist aufgegeben. Ich habe einen Silva Schneider (Modellnummer: DHD...

  4. Rezension: Logitech Harmony 555 Universalfernbedienung: So, heute schreibe ich mal einen kleinen Bericht über meine neuste Anschaffung: Die Harmony 555 von Logitech, eine Universalfernbedienung der etwas...

  5. Logitech Harmony - Eure Erfahrungsberichte: Liebe Leute, ich sehe schon seid längeren die Universalfernbedienung von Logitech in der Werbung und frage mich ob sie auch so viel taugt. Ich...