Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    *METALLICA* *METALLICA* ist offline
    Avatar von *METALLICA*

    Logitech Z523 Lautsprecher

    Hi...

    Ich habe mir das Logitech Z523 für meinen PC gekauft dieses hat einen AUX Ausgang zusätzlich habe ich noch das ONKYO HT-S 5405 dieses wollte ich mit dem Logitech mit einem Cinch Kabel am Verstärker über AUX verbinden.
    Doch leider obwohl vorne am Verstärker und auf der Fernbedienung AUX dabei ist,kann ich hinten keinen AUX-Eingang am Verstärker finden.

    Vieleicht könnt ihr mir ja sagen wo ich das Kabel am verstärker hinten anschliessen muss wenn am Logitech Subwoofer am AUX dran ist....

    Logitech Z523 Lautsprecher


    GRUSS *METALLICA*

  2. Anzeige

    Logitech Z523 Lautsprecher

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    sesuadra sesuadra ist offline
    Avatar von sesuadra

    AW: Grundlegendes zum Thema Heimkino

    Zitat *METALLICA* Beitrag anzeigen
    Vieleicht könnt ihr mir ja sagen wo ich das Kabel am verstärker hinten anschliessen muss wenn am Logitech Subwoofer am AUX dran ist....
    Moment mal... Du willst an diesen Onkyo Receiver dein Logitec System anschließen? Was soll das denn bringen?
    Ich meine, du wirst dir doch kein 7.1 Receiver gekauft haben, um dort ein PC-Boxenset anzuschließen, oder? Hast du keine anderen Boxen, die schon am AVR hängen?
    Beschreib mal bitte, was du überhaupt vor hast.

  4. #3
    *METALLICA* *METALLICA* ist offline
    Avatar von *METALLICA*

    AW: Grundlegendes zum Thema Heimkino

    Naja der Subwoofer vom Logitech Z523 hat einen AUX Ausgang....der Onkyo HT-S 5405 Receiver hat vorne und auf der Fernbedienung einen AUX schalter da dachte ich mir das ich das Soundsystem am Receiver anschliessen könnte um dann so die Klangart ändern zu können.


    GRUSS *METALLICA*

  5. #4
    sesuadra sesuadra ist offline
    Avatar von sesuadra

    AW: Grundlegendes zum Thema Heimkino

    Es stellt sich dennoch die Frage, was du überhaupt vor hast? Hast du denn schon Boxen an deinem Receiver, oder hast du dir den Receiver nur gekauft, um deine Logitecs daran anzuschließen? Was möchtest du denn darüber wiedergeben? TV-Sound, DVD/Bluray-Sound, PC-Sound?? Ich bin mir nichtmal sicher, ob du über den anlogen Ausgang überhaupt irgendwelche Sound-Presets benutzen kannst. Wäre echt hilfreich, wenn du mal erklärst, was du wirklich machen willst?

  6. #5
    iHook

    AW: Grundlegendes zum Thema Heimkino

    Mach doch dafür einen eigenen Thread auf. Mir ist von dem was du geschrieben hast auch nicht ganz klar geworden, was du eigentlich willst.

    Ich glaube eher, dass das ein Aux-In ist. Die Beschriftung der Aus- und Eingänge bei Verstärkern und Receivern ist völlig egal (abgesehen von Phono), bei mir hängt auch die 360 am "VCR".

  7. #6
    *METALLICA* *METALLICA* ist offline
    Avatar von *METALLICA*

    AW: Logitech Z523 Lautsprecher

    Also nochmal dieses Heimkinosystem habe ich http://www.dayby.de/ONKYO-HT-S-5405-schwarz-HiFi-System


    daran angeschlossen sind über Optical-Sound mein TV und über HDMI Sound meine PS3......

    jetzt möchte ich aber noch mein Logitech Z523 an den Onkyo Receiver anschliessen die frage ist nur wie....hinten am Logitech Subwoofer befinden sich 2 AUX Ausgänge(falls richtig) habe dort ein Cinch Kabel angeschlossen das ich dann hinten am Receiver in Game Logitech Z523 Lautsprecher anschloss...doch es kam kein Ton.....

    Das Soundsystem ist grad hinten an meinem PC angeschlossen.

    Logitech Z523 Lautsprecher



    Wenn der Subwoofer vom Logitech AUX Ausgang hat,dann muss man ihn doch am Receiver anschliessen können.


    GRUSS *METALLICA*

  8. #7
    JokerofDarkness

    AW: Logitech Z523 Lautsprecher

    Das Logitech Dingens hat nur Eingänge. Macht ja auch keinen Sinn das Logitech Teil an das Onkyo Soundsystem zu braten. Wenn Du den PC Sound über den Onkyo hören willst, dann verkabel direkt.

Ähnliche Themen


  1. Logitech Z 323 Subwoofer an TV und Lautsprecher am PC-möglich??: Hi Leute!! Ich habe die Logitech Z 323 Boxen mit dem Subwoofer am PC angeschlossen. Ich möchte aber NUR den Subwoofer an meinen TV anschließen es...

  2. Logitech Z506 Hintere Lautsprecher stumm: Hallo, Meine hinteren Lautsprecher (LogitechZ506) sind stumm bzw. rauschen. Es kommt keine Musik Weiß jemand was man da machen kann?

  3. 5.1 PC-Lautsprecher/Nachfolger von Logitech X-530: Tach Mein X-530 von Logitech hatte heute ein komisches Brummen, das sich durch Lösen aller angeschlossenen Lautsprecher beheben liess. Trotzdem...

  4. Lautsprecher: Logitech X - 210: seit ich vor ein paar tagen meinen computer neu gemacht hab (also das er schneller arbeitet und sowas halt) sind meine boxen total leise oder besser...

  5. PS3 an THX 2.0 Logitech Lautsprecher-System anschließen: Hallo zusammen :-) So... nun hab ich übers weekend mal etwas im forum herumgestöbert, und bin nahe dabei mir die PS3 zu holen. Doch eine Frage...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

logitech z523 kein ton

logitech z523

Logitech Z523 Subwoofer

Pc boxen anschliessen

boxen anschliessen

logitech subwoofer an receiver

lautsprecher input anschluss welche

logitech z523 nur sub anschliesen

speaker im fernseher anschliessen

logitech z523 lautsprecher ausgang

logitech z523 mit fernseher verbinden

z523 logitech

logitech subwoofer anschluss

logitech boxen kein ton

logitech subwoofer an av receiver

z523 kein ton

soundsystem anschliessen

logitech wie anschluss auxiiary input