Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Aragorn Aragorn ist offline
    Avatar von Aragorn

    Lohnt sich BR Player neben einer PS3?

    Hallo

    Ich überlege ob ihr neben meiner PS3 ein extra BR Player besorgen soll. Nur frage ich mich ob sich das wirklich lohnt und wo die vorteile liegen? Vielleicht könnt ihr mir da helfen.

    lg

  2. Anzeige

    Lohnt sich BR Player neben einer PS3?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Lohnt sich BR Player neben einer PS3?

    Naja kommt drauf an....ich hatte auch ne Zeitlang BluRays nur auf der PS3 geschaut. Aber da mir z.B der Lüfter von der PS3 auf den Sack geht ( Bei Film gucken finde ich störend) und ein BR Player auch viel weniger Stromfrisst, war das für mich ein Kaufgrund eines BR Players. Auch finde ich die die Bildquali bei mein BR Player ein tick besser aussieht als auf der PS3. Aber viel bilde ich mir das nur ein.

    Generell würde ich sagen: Ja es lohnt sich wenn dir die sachen Wert die ich oben aufgezählt habe. Zumal so ein BR Player einfach zum Equipment eines Heimkinossystem gehört ( Auch wenn ich davon noch etwas entfernt bin lol )

  4. #3
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Lohnt sich BR Player neben einer PS3?

    Ich für meinen Teil beantworte die Frage mit einem klaren "nein".
    Ich habe zwar auch noch einen extra Player (hab ich mal geschenkt bekommen), jedoch musste ich nur all zu oft feststellen, daß dieser nicht immer alle BluRay´s lesen kann.
    Er hat bei manchen Filmen ewig geladen und mehr nicht.
    Auch ein Firmwareupdate hatte nichts genutzt.
    Die Playstation ist in meinen Augen der best versorgte Player überhaupt. Mit ihr hatte ich noch nie Probleme.
    Obendrein erschließt sich mir auch nicht ganz der Grund, warum man in einen zweiten Player investieren sollte, wo doch schon einer dort steht?

  5. #4
    Gilligan Gilligan ist offline
    Avatar von Gilligan

    AW: Lohnt sich BR Player neben einer PS3?

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    ein BR Player auch viel weniger Stromfrisst, war das für mich ein Kaufgrund eines BR Players
    was für mich als sparfuchs eine option wäre. nur sprichst du da von der slim version oder von der dicken alten?
    allerdings schaue ich eher selten mal nen film, unterm strich lohnt sich das bezüglich der stromersparnis bei mir glaub ich nicht.

  6. #5
    iHook

    AW: Lohnt sich BR Player neben einer PS3?

    Zitat Gilligan Beitrag anzeigen
    was für mich als sparfuchs eine option wäre.
    Bei 25 Cent pro kw/h alimentiert sich das nie.

Ähnliche Themen


  1. Was befindet sich neben dir?: Ich glaube, der Titel ist selbsterklärend: Ihr müsst einfach nur schreiben, was sich rechts, links oder hinter euch befindet. Er können größere...

  2. Lohnt sich der Kauf einer XBOX 360?: Moin Leute, ich habe die Qual der Wahl mich zwischen einer PS3 oder einer XBOX 360 zu entscheiden. Im Moment siehts für die XBOX 360 besser aus,...

  3. DVD Player mit HDMI lohnt es sich?: Hallo, da es mich ein wenig ärgert das meine XBOX 360 1ne DVD die sehr gut ist nicht abspielt ''Unrest'' heißt er vllt. hat ja jemand das gleiche...

  4. Lohnt sich der kauf einer 360???: ich weiß zwar nich ob es so einen thread schon gibt aber trotzdem möchte ich eure meinung wissen!!! ich bin am überlegen ob sich der kauf einer...

  5. Lohnt es sich?: Lohnt es sich eine PS3 zu kaufen wenn ich schon ne WII habe? Wie ist das mit dem internet muss man da was bezahlen wie bei der Xbox 360 oder ist das...