Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    haraldos haraldos ist offline

    MCi 400 - Erklärung?

    Hallo Leute

    ich möchte mir einen Fernseh LG 32 Lv 4500 kaufen und versteh nicht was man unter 400 hz MCI zu verstehen hat. Hat es etwas mit der Bildwiederholungsrate zu tun?

    Danke für Antworten

  2. Anzeige

    MCi 400 - Erklärung?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: MCi 400 - Erklärung?

    Laut Amazon Producktbeschreibung:
    Der Motion Clarity Index ist ein umfassender Indikator für die tatsächliche Klarheit der Anzeige von extrem schnell bewegten Bildern, die weit mehr als nur Frame-Rates berücksichtigt. Die detaillierte Abtastung der Hintergrundbeleuchtung und die erweiterte Local-Dimming-Technologie von LG bilden die perfekte Grundlage für eine verbesserte Klarheit und die realistische Darstellung von schnell bewegten Bildern.

Ähnliche Themen


  1. Erklärung Grotesk!: Hallo, kann mir einer Erklären was man unter "Grotesk" versteht? Wäre sehr gut wenn der Satz so beginnt: Unter Grotesk versteht man... thx

  2. Wort erklärung...: Könnt ihr mir bitte erklären was Nerds sind :) ? Vielleicht bin ich auch einer xD

  3. Ligen in der NBA - Erklärung: Also ich habe den Thread aufgemacht weil ich ne kleine Hilfe brauche. Und zwar ich ahbe mir am Montag das spiel NBA08 zugelegt. Und ich verstehe...

  4. Ligen in der NBA - Erklärung: