Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    PseudoBrutus PseudoBrutus ist offline

    Media Markt LCD-TV

    hallo leute,
    habe heute morgen im mm prospekt einen lcd tv von hisense gefunden.
    leider stehn dort gar keine großen details aber villeicht kennt ja jemand dieses gerät und kann es weiterempfehlen?!
    gruß Pseudo

  2. Anzeige

    Media Markt LCD-TV

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    nitroflash nitroflash ist offline
    Avatar von nitroflash

    AW: Media Markt LCD-TV

    Ja, ich und bestimmt andere könnten dir helfen, aber wenn wir keine Infos haben frage ich mich wie wir dir dann helfen könenn?! Hilfreich wäre die Marke des LCD-TV´s!

    mfg !!!nitroflash!!!

  4. #3
    -Resistance- -Resistance- ist offline
    Avatar von -Resistance-

    AW: Media Markt LCD-TV

    32zoll für 399??
    wenn ja der ist nicht berauschend, hab mir en polaroid 32zoll für 333 geholt der es ziemlich gut

  5. #4
    Salva Salva ist offline
    Avatar von Salva

    AW: Media Markt LCD-TV

    @nitroflash. die marke ist hisense, wie oben steht
    ich würde dir davon allerdings abraten dir einen fernsehr dieser marke zu holen, weil das mit den nicht so bekannten marken immer nur probleme gibt. so hab ich einen bericht gefunden, der vor allem den kundenservice als absolut unzureichend beschreibt. so gibt es die firma hisense nämlich gar nicht, die tvs werden nur unter dieser marke von der firma unity media hergestellt, was sich bei eventuellen problemen mit dem fernseher als sehr schlecht herausstellt, weil sie unity media dafür anschließend nicht verantwortlich fühlen will. das kannst du aber alles dem erfahrungsbericht entnehmen. Hisense LCD 3203 EU - Erfahrungsbericht - Außen hui - innen pfui - schlechter Kundenservice

    du könntest aber trotzdem mal die genaue bezeichnung des fernsehrs posten, damit man mal nach der ausstattung schauen könnte.
    tzrotzdem solltest du dich aber an die großen marken halten wie: sony, phillips, samsung, sharp oder mittlerweiel auch panasonic.

  6. #5
    rEEplay rEEplay ist offline
    Avatar von rEEplay

    AW: Media Markt LCD-TV

    "mittlerweile auch Panasonic"

    Also Pana gehört ja wohl zu den Top Marken überhaupt. Besonders im Plasma Bereich haben sie ihre Stärken.

    Wollte ich nur mal so anmerken^^

    Gruß
    rEEplay

  7. #6
    Salva Salva ist offline
    Avatar von Salva

    AW: Media Markt LCD-TV

    Zitat rEEplay Beitrag anzeigen
    "mittlerweile auch Panasonic"

    Also Pana gehört ja wohl zu den Top Marken überhaupt. Besonders im Plasma Bereich haben sie ihre Stärken.

    Wollte ich nur mal so anmerken^^

    Gruß
    rEEplay
    habs ja nicht im schlechten sinne gemeint, nur waren die anderen marken, zumindest zahlreichen berichten nach, vor allem im lcd bereich, doch ein wenig überlegen, was JETZT aber nicht mehr zutreffen sollte, darum auch das "mittlerweile".
    und das sag ich obwohl meine eltern mit ihrem panasonic 42" lcd bereits nach einem halben jahr probleme hatten und das panel ausgetauscht werden musste

Ähnliche Themen


  1. Media Markt in PoLeN: Hi Leute! Wollte euch mal zeigen wies beim Media Markt in Polen so zu geht! http://www.forumla.de/bilder/2007/04/12.jpg ...

  2. Wii für 187,50€ neu und PS3 für 300€ neu bei Media Markt: Moinsen, ja, Media Markt macht es wieder mal möglich morgen und übermorgen, siehe hier: Media Markt. Ganz Deutschland jubelt über das gewonnene...

  3. Media Markt : PC Abzocke!:

  4. PS3 - Media Markt: Hallo zusammen. Media Markt hat heute und morgen das Angebot, dass sie vier Geräte zum Preis von dreien geben. Media Markt. Grosse Schaltjahr...

  5. PS3 in Media Markt Zum Zocken: Also ich habe heute ps3 in stuttgart MM gezockt also ich finde die Konsole zu groß hätte die kleiner vorgestellt un der kontroller ist halt sehr gut...