Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    latioboy latioboy ist offline

    Media Player Midte DVB390-M.Hilfe

    Hallo leute haben nen problem mit meinen gekauften media player Media Player Midte DVB390-M

    es handelt sich um diesen player
    http://cgi.ebay.de/M...-Kabel-/110550271415

    kommen wir zu meinen problem:

    ich habe denn media player gekauft damit ich mkv videos auf meinen full hd vernseher genießen kann, und es klappt auch alles nur bei mkv videos spielt der denn film ab aber gibt mir kein ton rüber!gibst ein möglichkeit das ich irgend wie denn ton hören kann?

    vielleicht hat jemand den gleihen problem gehabt und kann mir ja helfen,wäre sehr dankbar für jede Antwort!

    mfg

    latioboy

  2. Anzeige

    Media Player Midte DVB390-M.Hilfe

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Pinzo Pinzo ist offline
    Avatar von Pinzo

    AW: Media Player Midte DVB390-M.Hilfe

    Naja, ich würde als erstes mal alle kabelverbindungen überprüfen, ob du da nichts falsch eingesteckt hast.

    Ausserdem die Einstellungen des Fernseher durchsehen...

  4. #3
    latioboy latioboy ist offline

    AW: Media Player Midte DVB390-M.Hilfe

    ja denn media player habe ich einfach mit hdmi kabel verbunden der spielt ja das video ab nur leider denn ton nicht....weil mkv dateien sind ja meistens als audio format dts/ac3...deswegen wollte ich hier mal fragen ob jemand sich da auskennt wie ich denn ton hören kann bzw. was muss ich machen damit es geht!

    Als lcd fernseher habe ich denn hier Samsung LE-40A659

  5. #4
    iHook

    AW: Media Player Midte DVB390-M.Hilfe

    Eventuell gibt er den Ton nur digital weiter, musst du mal checken ob du irgendwo Stereo auswählen kannst.

    DTS und AC3 können 99% der TVs nicht decodieren, wär ja auch unnötig.

  6. #5
    latioboy latioboy ist offline

    AW: Media Player Midte DVB390-M.Hilfe

    meinst du stereo aufm media player oder lcd fernseher auswählen?

    habe mkv von der ps3 mit media server gestreamt und da kriege ich ton aufm fernseher nur halt ruckelt es beim streamen deswegen habe ich mir denn media player zugelegt....nicht das der media player denn ton nicht unterstützt und deswegen spielt der nicht ab!

    aber irgend wie muss es doch möglichkeiten geben !!!!

    hilft mir vielleicht diese Toslink kabel weiter wenn ich lcd fernseher mit media player verbinde ...würde ich dann ton bekommen?

    EDIT:

    also beim Media player steht nur Digital Audio
    und da kann ich kein stereo wählen

  7. #6
    iHook

    AW: Media Player Midte DVB390-M.Hilfe

    Ich spreche vom Media Player, du musst dort irgendwie die Ausgabe auf Stereo stellen können, vielleicht heißt die Funktion auch "Downmix" schau mal ob du sowas findest.

    Vielleicht heißt das "Audio Out" wähl dort mal PCM aus.

    Sorry ich kann dir keine präzise Antwort geben, da ich den Player selbst nicht habe, sondern hab nur eine Vorstellung davon, was du einstellen kannst, anhand der selbst eingestellten Media Player/DVD/BluRayplayer..

  8. #7
    Unregistriert

    AW: Media Player Midte DVB390-M.Hilfe

    Hast du dein Problem gelöst ?
    Wenn ja - WIE
    Ich hab nämlich das gleiche Problem

    avi geht mit Bild und Ton, nur bei manchen! MKV gibts nur Bild ohne Ton

Ähnliche Themen


  1. Media Player 12: Hallo! Jedesmal wenn ich eine DVD mit einem Film einlege, kommt immer sofort der Media Player und spielt den Film automatisch ab. Weiss jemand...

  2. Media Player u. Media Center funktionieren nicht!!!: hallo, ich habe folgendes problem seit einiger zeit kann ich den windows media player überhaupt nicht mehr starten, egal wie, ich klick auf die...

  3. Vlc media player: moin kann mir jemand sagen wo ich den vlc media player kostenlos downloaden kann ohne irgendwelche angaben machen zu müsssen?? danke!

  4. Media Player: Hy Leuz Welchen Player würdet ihr mir empfehlen zum Musik hören? Also sollte alles abspielen können special thx Mfg

  5. Media Player und Real Player unter Vista: Hallo allerseits, ich moechte mir im ZDF kleine heute-clips anschauen. Nach Aufforderung, den Media Player oder den Real Player (mehrfach geschehen)...