Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    sup sup ist offline

    Frage Mein Sat-Receiver spinnt bei Common Interface

    Hi,

    ich habe "WISI OR 53 D", normalerweise funktioniert er ohne Probleme, wenn ich aber ein Modul (blaue Zetacam http://www.idealo.de/preisvergleich/...l-neotion.html in Common Interface-Schacht reinstecke, spinnt er, es läuft so ab:

    - WISI erkennt Modul - im Menü sehe ich "Neotion"
    - nach paar Minuten meint Receiver "CI Modul entfernt", das Bild friert für paar Sekunden ein, obwohl Modul drin ist
    - nach einiger Zeit heisst es wieder "CI Initialisirung OK" - das wiederholt sich ständig.

    allerdings habe ich nur Modul, keine Karte.

    bei meinem alten Receiver gibt es keine Probleme, die Werkstatt von Media Markt wo ich WISI und Modul gekauft habe, kann mir nicht helfen. Die sagt, ich soll vorbeikommen und WISI mit anderem Modul überprüfen lassen.

    Danke.

  2. Anzeige

    Frage Mein Sat-Receiver spinnt bei Common Interface

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    deifel deifel ist offline
    Avatar von deifel

    AW: Mein Sat-Receiver spinnt bei Common Interface

    Welche FW hast du auf dem Zeta Blue Cam?

  4. #3
    sup sup ist offline

    AW: Mein Sat-Receiver spinnt bei Common Interface

    Zitat deifel Beitrag anzeigen
    Welche FW hast du auf dem Zeta Blue Cam?

    Firmware V2.5X

  5. #4
    sup sup ist offline

    AW: Mein Sat-Receiver spinnt bei Common Interface

    Ich habe Receiver gewechselt, das Problem mit Zetacam ist weg, habe jetzt "Technotrend TT-micro S330" gekauft, bin eigentlich zufrieden.

Ähnliche Themen


  1. hilfe mein windows 7 spinnt .....: letztens hat sich immer IE geöffnet und wollte irgend welche seiten aufrufen nun kommt ohne das sich der ie automatisch önnet immer die meldung "...

  2. Sat-Receiver Kathrein UFS 733 spinnt - Timer-Aufnahme startet nicht: Hallo, ich habe Kathrein heute programmiert 16:55 bis 18:10 Uhr über EPG, Receiver ausgemacht, es leuchtete rote Lampe und im Display war die...

  3. Mein Laptop spinnt!: Hallo, mein Laptop spinnt total!:confused: Ich starte ihn und der Startbildschirm (Also ich meine da, wo man den Benutzer auswählen kann) erscheint...

  4. common interface am samsung le37a557 ???: mein fernseher hat einen eingang für ein ci modul...so eins ist auch in meiner d-box , aber das passt nicht in den fernseher rein. was passiert wen...

  5. Common Interface an Panasonic Plasma: Hallo Leute, Ich hab an meinem Fernseher ein Common Interface. Nur bin ich nicht ganz sicher für was dass genau ist. Bin auch über die Suche &...