Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    forsbachalex forsbachalex ist offline

    Microanlage mit Bluetooth

    Hallo!

    Ich habe versucht mein Samsung Smartphone

    mit meiner neuen Sony CMT SBT 20 Microanlage über Bluetooth zu verbinden.

    Leider findet mein Handy die Anlage nicht.

    Habe ich vielleicht was falsch gemacht?

    Kann mir jemand helfen?

    Gruß Alexander

  2. Anzeige

    Microanlage mit Bluetooth

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    hayate.sama hayate.sama ist offline
    Avatar von hayate.sama

    Microanlage mit Bluetooth

    Du musst vlt. an deiner Anlage erst das Bluetooth Pairing aktivieren.

Ähnliche Themen


  1. Bluetooth PS3: Hi user Sorry falls es so ein Thema schon gibt... Auf der ps3 und sonst bei allen infos usw. wird immer so schön mit Bluetooth angegeben. Aber...

  2. Belkin Bluetooth Music Receiver -BLUETOOTH KLANGPROBLEM: Hallo zusammen! Habe mir von Belkin den music receiver gekauft und angeschlossen. Streame ich die Musik über mein iPhone 4 läuft alles ganz gut....

  3. Bluetooth: hallo, ich habe gestern zu weihnachten ein Samsung GT-S3500i bekommen, und wollte über Bluetooth songs drauf packen in meinem Laptop (Dell...

  4. Apple Bluetooth Tastatur verbinden Via. Bluetooth zur PS3: Hi leute, und zwar ich such eine Apple Bluetooth Tastatur für die PS3. Funktioniert dies eig.? Möchte mir nähmlich echt gern eine von Apple...

  5. Bluetooth: Hi habe ein Problem. Heute als ich mir paar Demos runtergladen habe und mal reingeschaut habe, wie weit die Demo schon war, konnte ich mit meiner...