Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Shakki Shakki ist offline
    Avatar von Shakki

    Mitsubishi Laser TV ?!

    Hallo und zwar bin ich auf folgendes recht interessantes Gestoßen einen sogenannten Laser TV der marke Mitsubishi.

    Mitsubishi TV - LaserVue



    Bei einer Diagonale von 75Zoll = 190cm werden auf Amazon.com 5100$ ~3500€ für die A94 version verlangt und für die A91 Serie 3399$ ~ 2379€ (was doch für diese Größe völlig ok ist)

    Doch was hat es mit dieser Technologie auf sich? im Intro Video wird er ja gepriesen mit Sätzen von zeitschriften wie "Better than the best TV on earth"

    Doch höre ich jetzt zum ersten mal von dieser technologie. Und in Deutschland (wo wir mit sowas sowieso hinterhängen 3x nicht)

    Werden in Zukunft weiterer solcher TV's kommen?

    Was bietet die technologie?

    und was meint ihr?

  2. Anzeige

    Mitsubishi Laser TV ?!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    iHook

    AW: Mitsubishi Laser TV ?!

    Doch höre ich jetzt zum ersten mal von dieser technologie. Und in Deutschland (wo wir mit sowas sowieso hinterhängen 3x nicht)
    Wieso sollte Deutschland hinter her hängen? OLED ist die Zukunft, "Laser" TVs wurden als die TVs der Zukunft angepriesen.

  4. #3
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Mitsubishi Laser TV ?!

    Wird sich nicht durchsetzen. Dafür ist die Technik schon zu lange bekannt.
    Könnte mir vorstellen, dass die genauso ein kurzes Dasein haben werden wie die Rückprojektions-Fernseher damals.

    Sharp macht ja beispielsweise auch ein eigenes Ding. Die bekommt man ja mit 4 statt 3 Farben.
    (die nehmen Gelb noch zu Rot, Grün und Blau)

  5. #4
    who dares wins who dares wins ist offline

    AW: Mitsubishi Laser TV ?!

    Was ich bis jetzt auf Messen gesehen habe hat mich nicht überzeugt. Schon gar nicht das Preis-/Leistungsverhältnis. Das ist natürlich auch ein Stück weit Geschmacksache, aber was zum Himmel will ich mit ca. 2 Meter Diagonale? Da muss man als Käufer oder Liebhaber schon einen entsprechenden Verwendungszweck haben und über die Räumlichkeiten verfügen. Fazit: Für mich kommt das zur Zeit nicht in Frage. Aber wer den Platz hat oder was spezielles möchte, für den könnte das eventuell sogar eine Option darstellen.

Ähnliche Themen


  1. S: Original Mitsubishi Space Wagon Fußmatten: Hallo liebe Autofans, :D ich suche, wie im Titel schon genannt, Original Mitsubishi Space Wagon Fußmatten. Mein Vater will unbedingt (siehe Foto)...

  2. Die Evolution geht weiter... (Mitsubishi EVO): Im Moment herrscht in diesem Bereich von Forumla ja ziemliche Flaute, deswegen dachte ich mir, dass ich doch ein neues Thema eröffnen könnte.^^ Es...

  3. Laser und chip: Hallo, kann mir jemand sagen, welcher der beste chip für gebrannte DVDs, Sicherheitskopien etc. zum direktbooten, für die PS2(dick/alt) ist und...

  4. Laser TV: Was ist ein Laser TV, kann mir jemand genau sagen was es damit auf sich hat? Hab schon bisschen gesucht aber nicht wirklich etwas hilfreiches...

  5. Laser Tv: Hallo :-) ich hatte vor mir zu weihnachten einen full HD tv zu holen ... nun meinte mein kumpel gestern ich sollte aufjedenfall warten bis die...