Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    dreamwalker dreamwalker ist offline
    Avatar von dreamwalker

    Möchte ein Homekino

    Guten Tag Zusammen

    Ich hätte auch gegoogelt aber ich kenne mich nicht so recht aus über die boxen usw.

    Ich möchte mir ein kleines Homekino haben

    Sehe hier manchmal Bilder da kann man echt staunen.

    Aber ich wollte ein 5.1 System haben, ein Fernseher habe ich schon 107 Cm reicht ja.
    Und bräuchte dann ein Blue Player.

    Ich habe mir schon was angeguckt aber ich weiß nicht ob das was gutes ist.
    Will jetzt auch nicht so viel ausgeben.

    Hochwertige 5.1 Surround-Anlage

    Panasonic SC-PT90 5.1 Heimkinosystem, DVD, 330 Watt – OTTO–Online–Shop



    Sony DAV-TZ230 5.1 Heimkinosystem, DVD, 600 Watt – OTTO–Online–Shop





    Das wäre auch meine Preisklasse

    Blue Ray Player muss nicht unbedingt sein

    aber wollte schon das man die boxen an den Fernseher Anschließt und an der x box dazu braucht man aber glaub einen Receiver oder.
    Vielleicht habt ihr ja was gutes.

  2. Anzeige

    Möchte ein Homekino

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Audionymous

    AW: Möchte ein Homekino

    So was ähnliches hab ich auch von Phillips, is zwar eine Preiskategorie höher aber ich bin zufrieden damit!

  4. #3
    iHook

    AW: Möchte ein Homekino

    Für so wenig Geld gibt es nichts gutes. Tut mir leid!

Ähnliche Themen


  1. Homekino-Zusammenstellung (Passt)???: Hallo Ich habe mir dieses Heimkino System zusammen gestellt: Fernseher: Samsung PS50C6970 127 cm 3D-Plasma-Fernseher schwarz: Amazon.de:...

  2. homekino: hey zusammen ich möchte mir gerne mal ein gutes home kino machen deswegen will ich euch mal fragen wie ihr angefangen habt ich habe 30...

  3. homekino:

  4. Möchte Beamer für Wii und DVD: hallo, ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen, ich habe nun bald eine eigene wohnung mit einerm wohnzimmer von 4,9m x 4,4m und möchte...

  5. Möchte tauschen!: