Seite 5 von 5 ErsteErste ... 45
Ergebnis 81 bis 83 von 83
  1. #81
    ReTtEr ReTtEr ist offline
    Avatar von ReTtEr

    AW: Möchte mir ein 5.1 Surroundsystem zulegen...

    Würd ich ja gerne, hab aber im Moment solche besch... Dienstzeiten, da komm ich zu garnichts mehr...

  2. Anzeige

    AW: Möchte mir ein 5.1 Surroundsystem zulegen...

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #82
    ReTtEr ReTtEr ist offline
    Avatar von ReTtEr

    AW: Möchte mir ein 5.1 Surroundsystem zulegen...

    So Leute. Endlich ist Alles angeschlossen und betriebsbereit. Hab jetzt einige Filme und PS3 Spiele getestet und angesehen und bin zu der Meinung gekommen: GEIL!!! Das war mal eine Anschaffung die sich gelohnt hat. Die Kombination aus den Teufel Boxen und des Yamaha Receivers bringen einen echt geilen Klang. Ich hätte es nicht für möglich gehalten, dass aus diesen kleinen Boxen so ein Sound kommen kann... Also, Danke nochmal für eure zahlreichen Tip's!

  4. #83
    Daddy Daddy ist offline
    Avatar von Daddy

    AW: Möchte mir ein 5.1 Surroundsystem zulegen...

    Hah....Gedankenübertragung.

    Schön das Du zufrieden bist.

    Viel Spaß...Bei Fragen,immer her damit.

    MfG

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 45

Ähnliche Themen


  1. Surroundsystem für PC gesucht: Liebe User Viele denken sich, das gehört doch in den Musiktheard. Dennoch hatte ich immer viele Probleme mit Surround-Systemen, dass es vom PC...

  2. Philips Surroundsystem: Kann man dieses 5.1 Surroundsystem auch an die PS3 anschliessen?und würd das nix da es ein DVD-Surroundsystem ist. Philips, Heimkino, ...

  3. 5.1 Surroundsystem am PC PROBLEM: ja ich Hab an meinem PC ein 5.1 Surrounssystem von Tevion angeschlossen. Handbuch exestiert aus irgendeinem grund nicht mehr. so es ist so...

  4. Surroundsystem für PS3: Hallo zusammen Bin mir am überlegen, ob ich mir ein Surroundsystem für meine PS3 kaufen soll. Jedoch habe ich keine Ahnung was gut ist und auf...

  5. Möchte mir gerne eine Wii zulegen: Hallöchen, ich möchte mir gerne eine Wii zulegen und hab da noch eine Frage: Hat die Wii einen Optischen-Ausgang für die Anlage? Gruß Markus

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Fernseher Sitzposition gerade

5.1 anlage rechte box zu laut schlechte raum akustik

anordnung dolby surround boxen fernseher in einer ecke

Fernseher steht nicht mittig