Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    LMFAO LMFAO ist offline

    Frage Monitor gesucht

    Hallo zusammen,
    ich bin auf der Suche nach einem TFT Monitor. Ich würde ihn vor allem für meine PS3 zum zocken benutzen (eventuell auch Laptop anschließen). 2 HDMI Anschlüsse sollten vorhanden sein. Die Größe soll sich auf 22-24 Zoll belaufen. Hätte ungefähr 200 Euro zur Verfügung. Ich hoffe auf gute Empfehlungen.
    LG

  2. Anzeige

    Frage Monitor gesucht

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    LMFAO LMFAO ist offline

    AW: Monitor gesucht

    Kann mir keiner helfen?

Ähnliche Themen


  1. Monitor gesucht?!: So.. ich bevorzuge es mit meiner XBox 360 auf einen PC Monitor zu spielen.. Soweit so gut HDMI unterstützt ja schon so gut wie jeder PC Monitor....

  2. Monitor gesucht: Moin, ich suche nen Monitor für um die 100-150 euro (neu), sollte flach sein und schwarz (passt besser zur einrichtung ^^). Ich spiele nicht am PC...

  3. Neuer Monitor | Meinungen | Vorschläge gesucht: Hey, wie im Titel schon steht such ich einen neuen Monitor, da meine 1280 x 1024 Röhre einfach zu viel Platz weg nimmt und die Qualität auch nicht...

  4. 24" Monitor gesucht: Hallo, ich will mir einen 24 Zoller kaufen, wei0 aber nicht genau welchen. Die engere Auswahl ist die zwischen dem w2408h von hp und dem...

  5. Moderatoren und User gesucht für Wii Forum gesucht: Hi, hier werden Moderatoren und User für ein eigenes Wii Forum gesucht. Die User der ersten Stunde können ihr Forum selber gestalten wie sie...