Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    portoforever portoforever ist offline
    Avatar von portoforever

    Monitor mit VGA Anschluss und DVB-T Tunes

    Hey leute,

    brauche ein Monitor mit dem ich mein PC verbinden kann (VGA) und möchte gerne ein Monitor, indem ein DVB-T Tuner integriert ist, sodass ich nur noch eine Antenne brauche, um Fernsehn zu gucken.

    Ist dies alles in einem machbar??
    Der Preis sollte so um die 200 € sein. Am liebsten noch billiger.
    Und die Größe sollte 21-22 Zoll sein.

    Wäre nett, wenn ihr mir ein paar Monitore vorschlagen könntet.


    Gruß portoforever

  2. Anzeige

    Monitor mit VGA Anschluss und DVB-T Tunes

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen


  1. selfmade Tunes: hey leute, sagt mal, macht ihr auch Musik in eurer Freizeit (oder professionell)? Dann last mal hören! Ich bin eigentlich immer auf feedback aus...

  2. Frage zum Anschluss meines BenQ Monitor: Moin moin, Ich habe ne frage, ich hab ein BenQ G2220HD Monitor und wollte fragen womit ich ihn anschließen sollte? Meine Graka hat sowol VGA als...

  3. TV-Signal auf einen PC Monitor ohne TV-Anschluss?: Hallo, in der Überschrift steht schon die komplette Frage, wie bekomm ich ein TV Signal per Kabel auf einen PC Monitor der keinen TV-Anschluss hat?...

  4. Frage zu I tunes und I pod touch: Hallo Ich habe heute einen I pod Touch bekommen , da ich noch nie einen I pod besessen hatte wusste ich nicht was ich tun sollte , deshalb...

  5. alternatieve zu I-tunes: hey leute da ich einen i pod habe und den mit i tunes nutze aber i tunes die leistung meines pcs in den keller rasen lässt, wollte ich mal fragen...