Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Tori Tori ist offline

    Multi-Media PC

    Helo mei frrränds...

    Ich interessiere mich für die Anschaffung eines Multi-Media PCs. Allerdings habe ich ziemlich widersprüchliche Empfehlungen zur Ausstattung erhalten. Ich hoffe, jemand der User hier im Forum kann mir ein paar Empfehlungen geben, wie ein solcher PC ausgestattet sein sollte.

    Der PC soll bei mir die die Musikanlage ersetzen, sämtliche meiner Videos archivieren und abspielen und er soll auch für den Radio-Empfang ausgestattet sein.

    Mich interessiert welche Hard- und Softwareausstattung empfehlenswert ist

    Gruß

    Tori

  2. Anzeige

    Multi-Media PC

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Multi-Media PC

    Sollen auch HD-Filme (insbesondere FullHD) flüssig abgespielt werden können?

  4. #3
    Tori Tori ist offline

    AW: Multi-Media PC

    Zitat Kelshan Beitrag anzeigen
    Sollen auch HD-Filme (insbesondere FullHD) flüssig abgespielt werden können?
    Ja! Wenn ich nun schon einmal investieren will, dann will ich mich nicht in ein paar Monaten ärgern müssen wenn ich nun um 200€ knausere. BlueRay sollte schon sein und mein TV ist voll HD fähig.

  5. #4
    PhilS1984 PhilS1984 ist offline

    AW: Multi-Media PC


  6. #5
    Heffner Heffner ist offline

    AW: Multi-Media PC

    ich habe mich ne zeitlang auch mit dem thema beschäftigt und für mich einen eigenen HTPC zusammengestellt der bei ca 500 Euro liegt und für meine wünsche super ist
    (Datenarchivieren, medien zur ps3 streamen, klein und stylisch, hdmi ausgang etc)

    was genau vorrausgesetzt wird um HD filme flüssig abspielen zu können weiß ich nicht, da ich eh über die ps3 gucken würde...

    aber wenn du noch ein bisschen genauer beschreibst was du noch für komponenten hast (AV-Reciever oder ähnliches) würde das noch ein bisschen weiterhelfen bei dem was du gerne hättest....

    ansonsten guck dir mal das an : Boxee - Boxee Box by D-Link
    denke das wäre genau das richtige, ist aber leider noch nicht draußen ... müsstest dich noch etwas gedulden ...

Ähnliche Themen


  1. Multi-RPG?: Hi, ich finde es ist sehr schwer sich über Spiele zu informieren, und mache deshalb mal eine rundfrage... wird es auch für die wii Rollenspiele...

  2. Av-multi-out: hallo.. habe folgendes problem und konnte iwie nirgendwo hilfe finde... also habe eine ps3 und würde gerne das über den scart anschluß laufen...

  3. Media Player u. Media Center funktionieren nicht!!!: hallo, ich habe folgendes problem seit einiger zeit kann ich den windows media player überhaupt nicht mehr starten, egal wie, ich klick auf die...

  4. Media Center der Xbox 360 auch ohne Windows Media Center nutzbar?: wieso antwortest du auf deine eigene Frage? xD

  5. AV Multi out: Soweit ich weiß kann man mit diesem "ding" die Ps3 auch über skat anschließen ich hab nur eine frage wo kann man die teile denn kaufen also den Av...