Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    michael schnepper michael schnepper ist offline

    Nach TV kauf wackelt das Bild

    Hallo zusammen ich hoffe das mir hier eventuell jemand helfen kann.
    Wie gesagt habe ich mir vor kurzem einen neuen Fernseher samt HDTV Reciever gekauft.
    Bild ist ja schon mal Hammer aber ich habe das Gefühl das das Bild irgendwie herumwackelt .So als ob die Filme von Hand aufgenommen werden und dadurch verwackeln.
    Teilweise wackelt auch der ganze obere Bereich ,da wo die Sender Embleme sind zb.
    Das ist aber nicht dauerhaft und mal hier und mal dort.
    Habe schon mal gehört das man die Geräte aufeinander einstellen muss.So von wegen Bild Ausgabe vom TV und vom Receiver.
    Da kenne ich mich aber überhaupt nicht aus.

    Mein TV ist:Phillips 37 PFL5604H/12
    Und der Receiver ist ein:SRADIX HS-410CI .Digital Sattelite Receiver

    Wie gesagt ich wäre für Hilfreiche Ratschläge dankbar da ich bisher nen alten Rückprojektor hatte und daher dieser Bereich für mich absolutes Neuland ist.

  2. Anzeige

    Nach TV kauf wackelt das Bild

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    eric3103 eric3103 ist offline
    Avatar von eric3103

    AW: Nach TV kauf wackelt das Bild

    Hallo!

    Das wackeln des Bildes kann meiner Meinung nach kein Einstellungsfehler sein. Also ich würde eher auf ein defektes Kabel oder einen "Wackler" beim Anschluss tippen. Ev. noch SAT-Schüssel schlecht eingestellt...

    Ich nehem mal an du hast den Sat Receiver mit einem HDMI Kabel zum Fernseher verbunden. Das würde so passen.

  4. #3
    michael schnepper michael schnepper ist offline

    AW: Nach TV kauf wackelt das Bild

    Ja genau den Receiver habe ich über ein HDMI Kabel verbunden.

    Aber bei dem verherigen TV hatte das Bild diese Art "Anfälle" noch nicht.
    Na ja ich ziehe eh in drei Wochen um dann bekomme ich ne neue Schüssel.
    Gibt es da Empfehlungen für mich hatte bisher ne normale Schüssel halt mit Digital LMB

Ähnliche Themen


  1. Fifa11, Spieler nach Kauf schlechter: Hallo Leute! Ich hätte mal eine Frage und zwar kaufe ich mir bei Fifa 11 einen Spieler, im Karrieremodus, und dieser Spieler hat vor dem Kauf die...

  2. Nach meinen Brawl Kauf..: naja es sind ja noch 2 tage für´s realeases und ich griegs am 26.6.08 vooll geil aber egal also nach meinen brawl kauf wärde ich die disc in...

  3. PS3 kauf auch NACH Dezember?: Hi Leute ich hätte mal eine Frage und würde gerne eure Meinung dazu wissen. Ich muss im voraus schon sagen das ich ein Gegner Sonys bin, aber...

  4. Wii Komponenten Kabel - Bild wackelt?!?!: Huhu ^^ ich habe mir gestern für meinen LG Plasmafernseher das Wii Komponenten Kabel gekauft. Dadurch hat sich auch die Bildqualität etwas...

  5. Problem: Receiver eingesteckt: Bild "wackelt": Also ich habe einen JVC Farbfernseher also nichts besonderes der unterstützt keinen 60 HZ Modus ich habe auch einen Sat Reciever dran stecken wenn...