Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Faye Faye ist offline
    Avatar von Faye

    NCIS (Navy CIS)

    Hallo!

    Ich weiß nicht, ob es schon einen Tread dafür gibt, aber bei der Suche habe ich keinen gefunden.
    ICh wollte mal wissen, ob es unter euch Fans der Serie NCIS oder wie im deutschen TV genannt: Navy CIS gibt?

    Ich bin ein großer Fan dieser Serie und würde mich freuen, wenn es noch andere Leute hier gibt, mit denen man sich austauschen kann.

    Grüßle
    Faye

  2. Anzeige

    NCIS (Navy CIS)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Iruwen Iruwen ist offline
    Avatar von Iruwen

    AW: NCIS (Navy CIS)

    Man sollte das Filmforum in Film- und Serienforum umbenennen und solche Themen da mit sammeln.

  4. #3
    Biervernichter Biervernichter ist offline
    Avatar von Biervernichter

    AW: NCIS (Navy CIS)

    Darauf hätt ich auch kommen könne. Das is mieine Lieblingsserie

  5. #4
    Topenga Topenga ist offline
    Avatar von Topenga

    AW: NCIS (Navy CIS)

    NCIS? Rockt!!!

  6. #5
    Torsten Torsten ist offline
    Avatar von Torsten

    AW: NCIS (Navy CIS)

    Da ja nun ein weiterer Thread im richtigen Forum erstellt wurde kann dieser ja geschlossen werden.

    http://www.forumla.de/f-filmforum-11...ter-euch-73922

Ähnliche Themen


  1. NCIS: New Orleans: NCIS wurde um ein neues Spin-off erweitert, und gestern, am Sonntag, um 20:15 Uhr startete die Deutschlandpremiere von NCIS: New Orleans auf Sat.1.. ...

  2. NCIS: Los Angeles: NCIS Los Angeles spielt, wie kann es anders auch anders sein, in Los Angeles. Shane Brennen, der ausführende Produzent von NCIS, hat mit NCIS:...

  3. NCIS – Videospiel zur Fernsehserie angekündigt: http://www.forumla.de/clear.gif Zur US TV-Serie NCIS kündigte Ubisoft jetzt das offizielle Spiel an und liefert die spannenden Fälle damit ...

  4. NCIS Fans unter euch?: Hallo! Ich weiß nicht, ob es schon einen Tread dafür gibt, aber bei der Suche habe ich keinen gefunden. ICh wollte mal wissen, ob es unter euch...

  5. Navy Field: hey leute ich zocke seit nem jahr das spiel navyfield auf nem us-server da es bisher noch keinen deutschen gab... heute hab ich die seite...