Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    smash bros smash bros ist offline

    Nerviges Problem mit SAT Digital Reciever

    Hallo miteinander,

    Ich habe seit neustem ein Problem mit meinem Reciever. Ich wohne in ner Mietwohnung also kenn ich mich mit der SAT Anlage nicht aus. Also folgendes Problem: Sobald ich das Kabel vom Reciever in die Buchse in der Wand einstecke, blinken das Stand-By und ein anderes Licht. Und ich hab kein Signal mehr.

    Ahnungsloser bittet um eure Hilfe

  2. Anzeige

    Nerviges Problem mit SAT Digital Reciever

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    iHook

    AW: Nerviges Problem mit SAT Digital Reciever

    Kabel bei ausgeschaltetem Receiver einstecken (Netzteil "off"), und schauen ob das dann funktioniert.

    Bei eingeschalteter STB macht man sowas nicht. Darüber hinaus würd es helfen, hier mal das Modell zu posten, sonst ist das nur Rätselraten.

  4. #3
    smash bros smash bros ist offline

    AW: Nerviges Problem mit SAT Digital Reciever

    Ok

    Nee der blinkt dann immer noch

    Comag SL25

    STB???

    Ich glaube man merkt das ich auf dem Gebiet keine Ahnung hab

  5. #4
    smash bros smash bros ist offline

    AW: Nerviges Problem mit SAT Digital Reciever

    Ich habe gerade durch ausprobieren bemerkt das wenn ich die beiben Kabels dicht aneinander halte so das sich die inneren Kontakte nicht berühren,habe ich ein Top Signal. Sobald diese Kontakte berühren fängt er prompt an zu Blinken.

  6. #5
    iHook

    AW: Nerviges Problem mit SAT Digital Reciever

    Tausch halt mal das Kabel, klingt doch nach nem Wackler

  7. #6
    smash bros smash bros ist offline

    AW: Nerviges Problem mit SAT Digital Reciever

    Ich glaub nicht das das der Grund ist Ich hab das Kabel erst vor ein paar Tagen gekauft

  8. #7
    iHook

    AW: Nerviges Problem mit SAT Digital Reciever

    Dann kürz es einfach mal ein Stück, vielleicht ist die Spitze korrodiert, und schraub dann den Stecker nochmal drauf, sollte ja einen Drehverschluss haben.

Ähnliche Themen


  1. GTA 4 Multiplayer (nerviges) Problem (PS3): Also ich habe vor GTA4 auf der PS3 online zu zocken da ich seit neustem ne PS3 hab, hab ich nur 2 spiele (farcry 2,GTA 4farcry 2 geht ganz normal...

  2. nerviges Problem mit Trillian.: Hallo miteinander. in letzter zeit nervt mich mein trillian. bei jedem einloggen kommt von einem Kontakt aus meiner Buddylist immer dieselbe...

  3. Trotz digital reciever kein empfang von mtv und co: hey, seit kurzem wurde der analoge empfang für mehrere sender in meiner stadt abgeschaltet die meisten sender sollen jetzt nurnoch per digital/HD...

  4. Nerviges Problem mit Testversion!: also, ich habe mir letzt eine testversion eines programmes geholt, die ist jetzt abgelaufen, und JEDES mal wenn ich jetzt den pc starke steht da:...

  5. Nerviges Wii Problem mit GC Controller: Hey Leute...habe mir eben Zelda über den wii shop kanal geladen und benötigte nen gc controller.....hab mir den ersten in nem an und verkauf...